checkAd
    Marky_Mark
    Marky_Mark
    50 Diskussionen |  717 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 1

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte

    heute 13:01
    Gerrera
    Das ist sie seit ca. zehn Jahren und der Verfall beschleunigt sich. Die Aussage, dass der Film "Idiocracy" aus dem Jahr 2006 kein Film, sondern eine Dokumentation ist, liest man immer öfter. …
    WhatTheFunk
    Au weia. Da sieht man wieder, wie skrupellos Tradingcoaches die Hoffnungen und Träume von Menschen ausnutzen und zu Kohle machen. Es geht nur um tolle, positive Gefühle... wir haben uns alle lieb, …

    Traderausbildung – Seite tradematiker

    20.10.16, 08:45
    tetrataenia1
    die Wagnerschen Regelwerke für die Ausbrüche und die Wiedereinstiege sind schnell erlernbar. Er selbst jedoch sagt dass mit zunehmender Erfahrung das intuitive Handeln überwiegt, aber das ist m.E. …
    Marky_Mark
    @Survivor-75: Ja, so ein Simulationsserver kostet, da gehen auch große Teile der Ausbildungskosten rein. So etwas habe ich als Retailkunde natürlich nicht. Es bleibt mir nur die Simulation im …

    comdirect - Seite unten ?

    03.06.16, 18:42
    Marky_Mark
    Problem erledigt. Lag am Cache im Router.
    Marky_Mark
    Merkwürdig, es scheint an meinem Computer zu liegen. Die Seite mobile.comdirect.de kann ich aufrufen.