checkAd
    fisch29
    fisch29
    3 Diskussionen |  3,36 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 22:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 234 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 04.04.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fisch29 bewertet

    Von fisch29 eröffnete Diskussionen

    DAS MUSTERDEPOT 2006 ???

    11.01.06, 13:59
    fisch29
    Das Musterdepot 2006 stellt sich nun wie folgt dar: Siemens Kali&Salz Leoni Balda Fuchs Petrolub Q-Cells Stratec Fortec Primacom Norsemont Mining Cascade Energy
    fisch29
    Abacho wurde leider ausgestoppt bei 3,89 EUR (Einstiegskurs gestern 2,80 EUR), jetzt schon wieder bei ca. 4,20 EUR. Weiterhin beobachten und bei starkem Rückgang wieder einsteigen. Stada wurde heute …

    Q-Cells - Aufstieg in den Tec-DAX?

    13.10.05, 09:21
    Mistral1978
    [posting]18.246.656 von fisch29 am 12.10.05 19:13:57[/posting]Desweiteren scheint ja noch kein Fond in die Aktie eingestiegen zu sein. 80-90 % der bei einem IPO ausgegebenen Aktien gehen an …
    big_mac
    [posting]18.246.656 von fisch29 am 12.10.05 19:13:57[/posting]wäre nett, wenn deine Meinung mit irgendwas begründet wäre :rolleyes: Das Forum ist offen für Fundamentales, Charttechnik, und Esoterik …

    Kaufempfehlung von Analystenhäusern

    13.06.05, 19:20
    fisch29
    an alle, ihr habt recht mit euren Bemerkungen nicht auf Analysten zu hören. Ich denke aber das sie die Aktien auch pushen können und bei rechtzeitigen Investitionen sich hier Geld verdienen läßt. …
    beobachter47
    wer nach Analystenempfehlungen kauft und verkauft, gehört geteert und gefedert, sollte eigentlich jeder wissen