checkAd
    petervale2002
    petervale2002
    3 Diskussionen |  1,47 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 276 Bewertungen vergeben 290 angemeldet seit 06.04.2005

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    18.04.24, 18:59
    Das sagt nur eine Journalistin. Ich würde das noch nicht als sicher ansehen. Es geht aber in jedem Fall voran.
    23.04.24 88,49USD +0,55 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    18.04.24, 16:20
    Der Miner bekommt soviel für die Bitcoin, wie sie wert sind, aber die Menge Bitcoin, die er pro Block bekommt, wird ab morgen halbiert.
    00:16:04 66.429,1$ -0,93 %

    Orezone Gold AISC Costs $746/oz für das Bomboré Goldprojekt

    09.04.24, 10:33
    Der Goldpreis liegt aktuell rund 1000 USD über den erwarteten AISC. Eine höhere Beteiligung des Staates Burkina Faso an den Erlösen ist da schon eingerechnet, meine ich.
    23.04.24 0,810000CAD -2,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von petervale2002 bewertet

    Von petervale2002 eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu Flutter Entertainment

    01.03.22, 22:23
    petervale2002
    Da habe ich mich vor kurzem noch geärgert, dass ich bei 117 € nicht nachgekauft habe, und schon gibt es das nächste Schnäppchen. Früher waren viele Russen und Ukrainer am Pokerspielen. Spätestens …
    petervale2002
    Kritischer Fernsehbeitrag zur Legalisierung des Glücksspiels schon etwas älter: …
    177,55EUR +2,57 %

    Rapunzels Schwester: NATURATA-SPIELBERGER AG

    11.07.06, 11:19
    petervale2002
    Hab in der Biohandel einen kurzen Artikel zum Umsatz 2005 der Naturata-Spielberger AG gelesen. Umsatz ist demnach nur minimal gegenüber 2004 gestiegen. Grund: Olivenölproblematik. Wenn ein Produkt …
    Merrill
    Auch in den USA boomt Naturkost weiter. Aktuell gab es die Quartalszahlen des Naturkostherstellers United Natural Foods: "Der amerikanische Lebensmittelkonzern United Natural Foods Inc. (ISIN …