checkAd
    headblade
    headblade
    6 Diskussionen |  337 Beiträge |    Offline seit 07.02.24, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 06.04.2005

    Letzte Beiträge

    Aurelius- Einstiegssignal!

    20.09.23, 21:43
    Danke Jungs und Mädels
    Jetzt hab ich mich doch seit Ewigkeiten wieder mal bei WO eingeloggt, nur um Euch Danke zu sagen für die "fast-live" Berichterstattung. Hab meine Stimmen der SDK übertragen, ihr seid also meine …
    10:52:21 13,42EUR -0,37 %

    Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*

    21.10.16, 10:44
    Für alle die schon eingeschlafen sind:

    Sixt SE: Sixt erreicht im dritten Quartal überdurchschnittliches Ergebnis und erhöht Erwartungen für das Gesamtjahr 2016
    10:48:03 91,55EUR +0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von headblade bewertet

    Von headblade eröffnete Diskussionen

    PC Problem - Nur noch abgesicherter Modus

    29.06.06, 15:23
    headblade
    Hallo, das Problem ist aber leider das diese (Outlook Express) dbx - niergends aufzutreiben waren - da in dem Modus in dem ich bin nicht verfügbar. Ich habe es aber mittlerweile geschaft sie über 3 …
    stockrush
    Bau doch ne 2te HD ein und kopier Dir Deine Mails und Favoriten da drauf. Mails : Dateierweiterung dbx . Favoriten...muttu den Ordner Favoriten suchen und kopieren. Sage das deshalb, da CD-brenner …

    HMSC - HOMELAND SEC 9-Mio. $ Auftrag

    18.03.06, 13:36
    sneake
    Mehr News im Hauptthread: CEO ordert 1,25 MILLIARDEN Aktien von Celerity Systems!
    sneake
    hier das ganze übersetzt. Amit Yoran FRÜHER Direktor der nationalen Sicherheit Cyber Abt. der Homelandsicherheit In der 12/23/2003 Ausgabe von ExecutiveBiz Amit Yoran, Direktor der nationalen …
     
    -

    MDax- Wert auf Allzeithoch und keiner merkts

    10.03.06, 12:16
    headblade
    10.03.2006 09:31 MTU Aero Engines Holding AG: akkumulieren (Pacific Continental Sec.) Die Wertpapierexperten von "pacconsec.de" verleihen der Aktie von MTU Aero Engines (Nachrichten/Aktienkurs) (ISIN …
    headblade
    20% steigt so mancher Solar Wert an zwei Tagen - und trotzdem springen viele noch auf :rolleyes: