checkAd
    CCLSC
    CCLSC
    11 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.10.12, 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2005

    Letzte Beiträge

    PEH: Wetten, daß ...

    17.10.12, 20:58
    Warum? Weil er das ausgesprochen hat, was bei Stümper & Co alles falsch läuft?
    19.04.24 22,00EUR 0,00 %

    PEH: Wetten, daß ...

    07.10.12, 14:19
    Stimmt es Euch positiv oder nachdenklich, dass Swen Lorenz seinen Anteil an PEH reduziert (über ARBB)?
    19.04.24 22,00EUR 0,00 %

    PEH: Wetten, daß ...

    13.07.12, 10:59
    Wow, fast 10.000 Stück zu 13,01 im Ask. Da schmeißt aber jetzt einer auf Teufel komm raus seine Aktien auf den Markt. Mitlerweile glaube auch ich, dass die 10-Euro-Marke getestet werden wird. :-( …
    19.04.24 22,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CCLSC bewertet

    Von CCLSC eröffnete Diskussionen

    Welchen Online-Broker empfehlt Ihr? LSE/AIM

    23.07.08, 19:29
    startvestor
    Die Preise bei Nordnet und Internaxx für den Handel an der AIM sind ja heftig. Hat es mal jemand direkt bei einem britischen Broker probiert, z.B. E*TRADE UK ?
    CCLSC
    Danke schon mal für Eure Antworten! CCLSC

    Speymill Group: Kaufen, wenn ...

    20.03.08, 19:19
    MrRipley
    da hab ich ja genau richtig gefragt? Was machen die inzwischen eigentlich, bin total down to date
    CCLSC
    ... die Kanonen donnern? Der Kurs ist in den vergangenen Monaten in Zusammengang mit den uns allen bekannten Marktbedingungen massiv nach unten geprügelt worden. Desweiteren gab es eine Gewinnwarnung …
    0,002EUR 0,00 %

    Lara Croft geht baden und keiner merkt es?

    28.05.08, 01:09
    CCLSC
    Wie über eine Pflichtmitteilung heute mitgeteilt wurde, erhöhte Time Warner Entertainment Ltd seinen Anteil an SCI um annähernd 30 Mio Aktien und hält nun 14.5% der Anteile an SCI. Sehen wir da …
    CCLSC
    Moin, nachdem SCI das Angebot von Infogrames trotz "significant premium on the current share price" im April noch abgelehnt hatte, frage ich mich nun, wie lange es dauert, bis einem neuen Angebot nun …
     
    -