checkAd
    DoktorAllwissend
    DoktorAllwissend
      113 Beiträge |    Offline seit 19.04.08, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2005

    Letzte Beiträge

    vietnam noch in den kinderschuhen,aber bald erwachsen

    04.02.07, 15:47
    Seit wann hängt die Steuerpflicht von der Staatsbürgerschaft ab? Noch hängt diese vom Wohnsitz ab (§ 1 EStG), ansonsten würden ja unsere türkischen Mitbürger mit dauerndem Aufenthalt in Deutschland …
    22.03.16 2,206EUR +0,36 %

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    01.02.07, 20:09
    Kann Dir nur zustimmen. Ich ertrage es kaum noch! Einfach ausblenden solche Dummschwätzer. Irgendwo gibt es einen Schalter dafür!
    07:23:54 265,625EUR -0,10 %

    Zukunft Vietnam

    21.01.07, 18:03
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und laufen lassen:)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DoktorAllwissend bewertet

    Von DoktorAllwissend eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DoktorAllwissend eröffnet