checkAd
    Luesen
    Luesen
    28 Diskussionen |  326 Beiträge |    Offline seit 04.03.24, 16:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.1999

    Letzte Beiträge

    PSI News

    15.11.06, 20:55
    Hallo Physik, kann ich aus Deiner Feststellung schließen, daß Du verkauft hast ? Wäre ja eigentlich ein Bruch mit einer langjährigen Liebe. Ich muß jedoch gestehen, daß ich nur noch sporadisch hier …
      PSI AG
    17.04.24 20,10EUR -0,12 %

    QSC mit mehrfacher Umkehrformation / 5:1-Chance legt ein Investment nahe

    08.09.06, 00:13
    Danke Kinski ! Dreieck wurde in der Tat nach unten verlassen, zudem 100- und 200-Tage-Linie nach unten durchbrochen. Relative Stärke sieht ohne Zweifel anders aus. Sonst wurde alles gesagt, was zu …
    17.04.24 0,636000EUR +0,63 %

    QSC mit mehrfacher Umkehrformation / 5:1-Chance legt ein Investment nahe

    06.09.06, 21:23
    Salve Poldy, Deine Bemerkung lasse ich mal so stehen. Und ich gebe Dir auch z.T. Recht. Bemerkungen, man sehe die 4,60 oder "da braut sich was zusammen", haben mit der Charttechnik nichts zu tun und …
    17.04.24 0,636000EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luesen bewertet

    Von Luesen eröffnete Diskussionen

    Marchzinsen-Wer kennt den Begriff ?

    23.09.02, 21:12
    NATALY
    Marchzinsen ohne Steuerfolgen Unter Marchzins versteht man den bis zum Verkaufsdatum aufgelaufenen Jahreszins vor Zinsfälligkeit. Kommt es zu einem Handwechsel, muss der Käufer der Anleihe den …
    NATALY
    Wenn ich mich nicht täusche, nennt man das in Deutschland "Stückzinsen". Gruss vom nördlichen Bodenseeufer.

    Psi - Seht endlich der Wahrheit ins Auge

    16.10.02, 09:08
    physik
    luesen, erfrischend sachliche, ruhige Worte. Jedoch muß man nicht immer annehmen, daß die, die sich so intensiv mit PSI befassen, die Aktie kauften und nie wieder verkauften. Es ist durchaus möglich, …
    Luesen
    Das war vor einem halben Jahr ! Und wißt Ihr was: es ist deutlich zu sehen, woran wir alle kranken (meine Wenigkeit eingeschlossen): wir besäuselten uns seit Jahren sehenden Auges in einem angenehmen …
      PSI AG
    20,10EUR -0,12 %

    PSI - was wird ?

    10.07.01, 09:46
    FullAs
    Bleibt ruhig Leute, es war doch klar, als die 16`er Marke durchbrochen wurde, dass das passieren wird. Erst wenn die aufgescheuchten Hühner ihre letzte Aktie verkauft haben bzw. Zocker endlich 10 …
    AOLer
    @Physik was nützt das? Halte es wie ich,nur noch Globeplayer unter Druck und zum Traden ein paar Dax-Werte.Bei WO kannst du für 15€ netto im Xetra große Summen handeln(keine zuzgl Gebühren)da machst …
      PSI AG
    20,10EUR -0,12 %