checkAd
    eintracht01
    eintracht01
      513 Beiträge |    Offline seit 12.12.12, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 18.04.2005

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    12.12.12, 13:18
    Bei PNE wäre es eigentlich für mich keine Überraschung, wenn am Ende des Aktienrückkaufprogramms genau die Ihre Aktien wieder losgeworden sind, die schon seit längerem im roten Bereich stehen. Was …
      PNE
    16:19:37 13,20EUR -0,90 %

    PNE WIND AG – Energie der Zukunft

    07.11.12, 17:23
    Genau das meint es. Aber das ist nur meine Sicht. Plambeck hat in der Verganenheit nicht nur immer enttäuscht, da lief auch einiges mehr als komisch. Das muss in der Zukunft nicht mehr so sein, aber …
      PNE
    16:19:37 13,20EUR -0,90 %

    PNE WIND AG – Energie der Zukunft

    07.11.12, 15:25
    Der Unterschied zu Nordex liegt z.B. in der Tatsache, daß die Staatsanwaltschaft bei Nordex noch die Büroräume durchsucht hat. Bei Plambeck war das leider schon der Fall. Aber ich gehöre hier zu den …
      PNE
    16:19:37 13,20EUR -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eintracht01 bewertet

    Von eintracht01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von eintracht01 eröffnet