checkAd
    JoergP
    JoergP
    4 Diskussionen |  3,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.03.24, 12:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 353 Bewertungen vergeben 682 angemeldet seit 18.04.2005

    Letzte Beiträge

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    07.08.21, 09:06
    Jo, das ist der Gedanke beim Perpetuum Mobile. Und wenn man den Magnetmotor nicht genug bremst (durch Waschtrommel oder was auch immer), wird er immer schneller und schneller... fast wie ein Windrad, …
    08:13:48 53,20EUR -0,75 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    07.08.21, 08:53
    Ja, vom Perpetuum Mobile träumt die Menschheit schon lange. An den Grundgesetzen der Physik kommt dieser Magnetmotor allerdings genauso wenig vorbei, wie all die sonstigen Ansätze zur Nutzung der …
    08:13:48 53,20EUR -0,75 %

    Photon Energy N.V.

    15.10.20, 23:38
    Und, wie sind die aktuellen Aussichten für Photon Energy?
    08:01:16 1,778000EUR +1,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JoergP bewertet

    Von JoergP eröffnete Diskussionen

    PPVX-Solaraktienindex seit Jahresanfang nur minimalst gestiegen

    20.10.06, 12:24
    SmartCap
    allemal wenn sie im öko-und ethischen-saubermannmäntelchen daherkommen ;) sc
    SmartCap
    es ist auch sache eines selbst verantwortlichen autors sc

    Börsenstart von norwegischem Solarunternehmen REC

    11.05.06, 14:00
    omnl
    stimmt.... das ist immer noch satt. ( danke dir ) dann werd ich mich mal an meine hausaufgaben machen und die aktie genauer studieren. sonnigen tag wünsche ich euch.
    lukanga
    Aus dem operativen Geschaeft lag der Gewinn 2005 allerdings 17-fach hoeher. Es waren alte Finanzgeschichten, die da die Bilanz vermasselt haben. Bereinigt liegt das KGV also bei etwa 112, was …
    0,841000EUR +1,74 %