checkAd
    aufgepasst
    aufgepasst
      7,23 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit gestern 21:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1042 Bewertungen vergeben 3434 angemeldet seit 20.04.2005

    Letzte Beiträge

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    gestern 16:59
    Ich denke auch die werden eher nicht ausschütten weil sie möglichst das Cash im Konzern behalten wollen/müssen. Darlehen ist sicher brenzlig, möglicherweise weichen sie noch auf eine …
    18.03.24 9,155EUR -9,45 %

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    gestern 15:24
    Auch wenn sie PIK sind beeinflussen sie das FFO das wird ja periodengerecht abgegrenzt ob zugeflossen oder noch nicht.
    18.03.24 9,155EUR -9,45 %

    VIB Vermögen AG- eine aussichtsreiche Anlage

    gestern 14:30
    Ob die 50 Mio mehr davor oder danach dazu kamen (möglicherweise teilweise auch Zinsen) - entzieht sich meiner Kenntnis.
    18.03.24 9,155EUR -9,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    05.03.24, 12:31
    Hier zwar off-topic aber

    Ich habe nie behauptet der Aroundtown Vorstand wäre auf der Flucht.
    18.03.24 0,918000EUR -4,62 %

    HELMA Eigenheimbau AG

    05.03.24, 09:01
    Vermutlich fehlt mittlerweile dafür die Struktur. Frau Heise ist nicht mehr bei Helma. Und der Insolvenzantrag wurde auch durch den Aufsichtsrat gestellt (sehr ungewöhnlich), ob mit oder ohne …
    18.03.24 0,215750EUR +3,73 %

    HelloFresh nach Börsengang

    14.03.24, 19:22
    Wenn man - 10% beim Umsatz trotz hohem Marketing hinbekommt wird man -25 % auch einfach durch weniger Marketing schaffen. Die Kundenbasis scheint doch großteils einfach nicht loyal zu sein.
    18.03.24 6,955EUR -6,63 %
    Postingfilter

    Von aufgepasst eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aufgepasst eröffnet