checkAd
    aufgepasst
    aufgepasst
      7,25 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 28 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1050 Bewertungen vergeben 3438 angemeldet seit 20.04.2005

    Letzte Beiträge

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    vor 1 Stunde
    Und der 97,4% LTV ist ja auch noch "positiv verzerrt" weil die BCP einen LTV von 41,44% ausweist

    S. 118
    17:37:29 0,172000EUR -13,57 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    heute 12:04
    Meiner Meinung nach ist hier jeder Cent "irrationaler Überschwang" - hast du da eine andere Meinung? Wenn sie einige Verbindlichkeiten nachrangig stellen wollen - dürfte doch das EK nun auch …
    17:37:29 0,172000EUR -13,57 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    heute 12:02
    Ich glaube der Schwabenlandtower steht zum sprengen zu Dicht an der Nachbarbebaung, mal die nächsten Jahre schauen was passiert... …
    17:37:29 0,172000EUR -13,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    09.04.24, 21:52
    Subventionen? Ich zahle schon genug Steuern - kriegt mal euren Umbau selber auf die Kette. Es gibt doch keine Garantie für Immobiliengewinne.
    17:42:09 1,859500EUR -2,34 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    vor 1 Stunde
    Und der 97,4% LTV ist ja auch noch "positiv verzerrt" weil die BCP einen LTV von 41,44% ausweist

    S. 118
    17:37:29 0,172000EUR -13,57 %
    Postingfilter

    Von aufgepasst eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aufgepasst eröffnet