checkAd
    fohlenpelzig
    fohlenpelzig
    27 Diskussionen |  3,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 08:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 569 Bewertungen vergeben 194 angemeldet seit 25.04.2005

    Letzte Beiträge

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    15.04.24, 11:41
    Endspielcharakter
    Für mich hat sernova nun im Vorfeld der HV Endspielcharakter. Die Argumente und leider auch die Peinlichkeiten sind hier zur Genüge ausgetauscht worden. An den verschiedenen Positionen wird sich auch …
    01.06.22 1,570000CAD +6,08 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    08.04.24, 10:42
    Bei mir sind die neuen Aktien nun eingebucht (consors). Nur noch 110% Kurssteigerung und ich habe meinen Einstand wieder..........
    08:40:10 0,01055EUR -0,47 %

    Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !

    01.04.24, 19:16
    Also jetzt drehst Du ja völlig durch. Vielleicht liegt es ja an Ostern und die Frequenz der Postings ist daherückläufig. Aber Ihr zwei liefert Euch doch so ein tolles Duell, da will man nicht …
    01.06.22 1,570000CAD +6,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Heidelberg Pharma AG

    27.03.24, 14:41
    Gleich mal wieder mit dem Holzhammer draufhauen, es scheint bei Dir ja nicht ohne zu gehen. Scheint ein Charakterthema zu sein. By the way: BICYPAPA kann kein Kleinanleger sein, da er hier schon …
    08:33:09 3,03EUR +1,34 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    23.03.24, 18:38
    Also ich habe voll gezeichnet und gehe den weiteren Weg mit. Im Schnitt liege ich bei 3,1 Eurocent und glaube auch, dass ich wieder im Plus landen werde. Die ganze Schwarzmalerei garniert mit …
    08:40:10 0,01055EUR -0,47 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    28.03.24, 18:24
    Macht nichts, wusste ja niemand, dass Du überhaupt da warst........
    08:04:07 1,700000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von fohlenpelzig eröffnete Diskussionen

    Lakritze statt Desinfektionsmittel!

    26.04.20, 23:44
    LadyMorgana
    Jau, habe ich auch gelesen. Schmeckt auf jeden Fall besser Desinfektionsmittel :laugh:;););)
    Mr.Straetz
    Und aufgemerkt! :eek: Bild: 1911_20200426150236_Lakritze

    Ich gestehe!

    22.02.15, 13:38
    VanGillen
    Sorry,hätte ich fast vergessen. Auch dieses Jahr möchte ich allen Usern hier wieder ein Geschenk machen. Meine Rechtschreibfehler. Die sind selbstverständlich Kostenlos und behalten dürft ihr die …
    VanGillen
    ich bin sowas von beeindruckt und überwältigt von dem Beitrag, das ich mich entschlossen habe dieses Jahr zu Ostern einen Gutmenschen zu nehmen. Aber nächstes Jahr gibbet wieder einen Hasenbraten.

    Bitte kein zweites Gijon!

    25.06.14, 21:53
    telegraph
    Geschichte wiederholt sich nicht. Damals war's ein 1:0, diesmal geht's 0:0 aus. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
    ZockerFreak
    http://www.spiegel.de/einestages/schande-von-gijon-a-949092.… http://www.youtube.com/watch?v=wPo-pG2RZiY