checkAd
    itsSHOWTIME
    itsSHOWTIME
    29 Diskussionen |  3,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.01.12, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 28.04.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von itsSHOWTIME bewertet

    Von itsSHOWTIME eröffnete Diskussionen

    AMHD.PK = Profitabler (!!!) Pennystock + noch nicht gezockt

    29.11.11, 19:44
    itsSHOWTIME
    wird zeit, dass mal wieder news veröffentlicht werden.
    itsSHOWTIME
    wo ist das problem? in den ersten 4 monaten hat AMHD damit auch schon über 200.000 usd verdient. http://finance.yahoo.com/q/h?s=AMHD.PK+Headlines
    0,001USD 0,00 %

    HISENSE (China): ein interessantes Investment

    25.01.11, 21:37
    Kantoblocho
    Aktien von Hisense habe ich seit 2006, mit allen Tiefen. Sehe sie als Langfristinvestment.
    itsSHOWTIME
    24.11.2010 11:50 Hisense steigert Umsatz Peking 24.11.2010 (www.emfis.com) Die Hisense Group, einer der leitenden chinesischen Hersteller von Haushaltsgeräten, gab am Dienstag bekannt, dass der …
    2,6375EUR -4,09 %

    Charttechnik: Technischer Ausbruch nach oben steht unmittelbar bevor

    03.09.09, 09:28
    itsSHOWTIME
    ... = ecotel / 585434 aktueller kurs = 3,70 euro.
    itsSHOWTIME
    falls es noch jemanden interessiert: das gap bei vib ist geschlossen !! ... heute veröffentlichte vib sehr gute halbjahreszahlen: aktueller kurs = 6,20 euro bzw. ein tagesplus von 9,9 %.