checkAd
    Oekofan
    Oekofan
    3 Diskussionen |  101 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Deutsche Beteiligungs AG

    13.02.06, 18:53
    Fair Value - oder was ist ein Unternehmen (in diesem Fall DBAG oder die Beteiligungen) wirklich wert, darüber läßt sich lange diskutieren. Wenn ein "Fachmann" den Wert eines Unternehmens ermittelt, …
    11:52:12 27,65EUR +0,18 %

    betterthantherest

    12.02.06, 22:05
    Ehrlich gesagt, die Marke kenne ich nicht.
    Kaisers/Tengelmann gibts bei uns in der Gegend nicht.

    Aber wenns schmeckt ist es zumindest nicht schlecht.

    betterthantherest

    12.02.06, 16:20
    @seracer

    Er verkauft nach eigenen Angaben nicht die Äpfel und Erdbeeren, die am besten schmecken, sondern die am besten aussehen und am längsten halten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oekofan bewertet

    Von Oekofan eröffnete Diskussionen

    Westafrika als zukünftiges Öldorado - Wer hat Tipps??

    31.08.05, 16:49
    Oekofan
    Ich danke Euch für die Tips, habe mich über beide Unternehmen informiert und bin mit kleiner Anfangsinvestition eingestiegen. :) Gruß Oekofan
    Basilisk
    Da werden Sie an EnerGulf nicht vorbei kommen ;). Ein ausgezeichnetes und erfahrenes Management inclusive. MfG Basilisk

    Suche nach börsennotierten Pflegeheimbetreibern

    11.08.05, 18:28
    ZpunktOcker
    Die Amis betreiben hier auch was ... "Senior Living", aber das wird Dir kaum zusagen, schau sie Dir mal an, über yahoo stocks und competitors finden sich an paar nette Firmen ;)
    Oekofan
    Hallo, ich suche nach Aktien von börsennotierten Pflegeheimbetreibern in Europa, bei denen ein Aktienkauf zu empfehlen ist. In D ist mir Curanum zu teuer (an denen habe ich schon gut verdient) bei …

    Mayr Melnhof - Langfristinvestment

    10.09.05, 14:39
    Oekofan
    Danke für die Stellungnahme, sehe ich genau so. Da nun deutliche Kapazitätskürzungen in der Branche geplant sind, gehe ich von besseren Zahlen aus. Und die massiv gefüllte Kasse sollte Übernahmen …
    mo52
    Aufpassen, die Papierindustrie ist zyklisch u. speziell Verpackungsmaterial. Bei MM kommt noch dazu, daß es in ihrem Bereich Überkapazitäten in Europa gibt, da heißt es geschickt sein um die Margen …
    117,00EUR -1,18 %