checkAd
    N100
    N100
    16 Diskussionen |  3,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.10.09, 09:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.05.2005

    Letzte Beiträge

    Squeeze Out bei Didier (WPKN 553700)?

    23.10.09, 07:53
    Aber nur, weil sich die Parteien darüber einig waren, dass es so ist.
    Wird bei Didier anders sein.
     
    -

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    23.10.09, 07:52
    Ja, der Bereich um 10€ ist schon entscheidend.
    Vorerst aber erst mal als Widerstand.
    Wird viel Kraft (und Zeit?) benötigen da drüber zu gehen ...
    19:55:50 21,69EUR -0,37 %

    Squeeze Out bei Didier (WPKN 553700)?

    21.10.09, 11:12
    Irgendwann wirst Du das auch noch verstehen: Wenn das erste Verfahren vor dem OLG Ffm zugunsten der Aktionäre ausgeht gehen die (im Zweifel über eine Nichtzukassungsbeschwerde) zum Bundesgerichtshof. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von N100 bewertet

    Von N100 eröffnete Diskussionen

    High River Gold - jetzt in russischer Hand!

    10.11.13, 20:44
    swissdm
    Hallo derrmste Ich habe meine HRG schon lange verkauft und bin auf den Wassersektor umgestiegen. Zur Info; schau einmal A9W , SIIC Environment Die machen Wasseraufbereitungsanlagen und sauberes …
    derrmste
    Hab mein Verkaufslimit auf 1.40 CAD reduziert und promt gestern verkauft. Zwar mit 0.10 CAD Verlust pro Aktie, aber das ist mir nun a scho Wurscht, da ich die Kohle woanders besser anlegen kann. …
     
    -

    Merck sollte augespalten werden

    31.01.08, 14:50
    N100
    Nicht schlecht. Aus dem heutigen Quartalsbericht von Bristol-Myers-Squibb: -- Sales of ERBITUX®, which is sold by the company almost exclusively in the U.S., increased 11% to $185 million in …
    huetchen6
    ja, Mercedes,BMW, Siemens u.Porsche haben das auch vor. Dir rate ich, kaufe für den Batzen Kohle neue Tapeten, damit du später was zu fressen hast.
      Merck
    151,00EUR -0,92 %

    Secunet - Chance zum Jahreswechsel?

    31.03.08, 10:22
    schaerholder
    Der Grund für den heutigen Kursanstieg: ExtraChancen - secunet klarer Kauf 07:53 31.03.08 Hagen (aktiencheck.de AG) - Nach Meinung der Experten von "ExtraChancen" ist die secunet-Aktie (ISIN …
    Baerenfalle2006
    test
    145,40EUR -2,68 %