checkAd
    1Peters1
    1Peters1
    16 Diskussionen |  342 Beiträge |    Offline seit 18.02.15, 11:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 05.05.2005

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    18.02.15, 11:31
    Meine Meinung zum Thema Griechenland.... Unsere schwäbische Hausfrau, der Schäuble, ist starrsinnig und Arrogant ohne Beispiel. Entgegen jeder Vernunft hat der doch der vorherigen Regierung das Geld …

    MERKEL ERKLÄRT DIE KRISE FÜR BEENDET ! ! !

    07.01.15, 13:59
    ....Gesundes Neues,
    also mir ist egal, wie sie geht, mit oder ohne Burka. Hauptsache die geht!
    Aber auf keinen Fall den Gauck vergessen mitzunehmen.

    MERKEL ERKLÄRT DIE KRISE FÜR BEENDET ! ! !

    30.12.14, 17:42
    Di , 9.12.14 Dresden -Hauptbahnhof
    40 Bürger aus Afrika (so stand es in der Zeitung) haben die Polizei mit Flaschen und Glasscherben im Bahnhof(!) angegriffen. Festnahme. Wie ich hörte wurden sie am nächsten Tag freigelassen. Am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1Peters1 bewertet

    Von 1Peters1 eröffnete Diskussionen

    Murchison Metals Ltd. geht planmäßig ....

    17.04.10, 18:02
    alles_belegt
    Schön zu sehen, dass hier kaum diskutiert wird wie bei anderen Rohstoffbuden. Die letzten Jahre hat sich das Kaufen und Liegenlassen doch gelohnt. Denke, es wird sich auch noch weiter lohnen... :)
    1Peters1
    Hi @ all, Es gibt doch eine Wahrheit: Der Kurs hat immer Recht! Ein herrliches Jahr mit MMX 2010 ! Peter

    Sabre Res.

    31.08.12, 09:44
    IIBI
    ganz schön auf die Fresse bekommen... wobei die Ergebnisse ganz okay waren
    allida
    Sabre Resources unearths more broad zones of near surface copper at Namibian project Friday, August 31, 2012 by Angela Kean Sabre Resources unearths more broad zones of near surface copper at …
    0,007EUR -12,50 %

    Uranerz Energy - seriöser Uranexplorer mit deutschem Hintergrund

    23.10.07, 22:29
    Mindoro007
    Uranpreis ist diese Woche wieder um 2 Dollar gestiegen nun sind wir bei 80 Dollar!! Denke wir sehen dieses Jahr die 100 Dollar noch beim Uranpreis!!
    banagher
    Uranerz - ein sehr aussichtsreicher Wert. Ich war auf der Roadshow in Frankfurt, was mich vor allem interessierte, war der Kursverfall in diesem Jahr. Begründung des CEO: Pinetree Capital hatte sich …
    0,928000EUR -4,82 %