checkAd
    ress.
    ress.
    2 Diskussionen |  2,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.11.16, 20:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 410 Bewertungen vergeben 216 angemeldet seit 07.05.2005

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    28.11.16, 16:34
    Ja, genauso sehen sie aus. Die seltenen Goldbarren von Rothschild.
    Ein wunderschöner 100g -Barren.
      Gold
    02:56:48 2.321,58USD -0,03 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    28.11.16, 13:13
    Rothschild Goldbrren
    Welcher Goldkenner kennt nicht die historischen Goldbaren von Rothchild & Sons London? Aktuell ist ein weltweit einmaliger Katalog zu diesen Barren der Rothschilds …
      Gold
    02:56:48 2.321,58USD -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ress. bewertet

    Von ress. eröffnete Diskussionen

    Historische Wertpapiere sammeln !?

    20.04.14, 17:47
    AktienKlaus
    Mahlzeit, hmm in Zeiten der digitalen Aktienverwahrung, dürfte das kaum noch Bedeutung haben - leider. Ich hätte auch gerne einige Aktien in gedrucker Form an der Wand, bspw. die eines Tenbaggers …
    ress.
    Wertpapiere sind nicht nur für Anleger an der Börse interessant, sondern auch wenn sie ihre Gültigkeit verloren haben als sog. Nonvaleurs für Sammler. Doch welche Wertpapiere sind wirklich historisch …

    Rohstoffwerte mit Potenzial

    04.04.06, 22:34
    granitbiss
    ress = Blecheuro deine FRagen hauen einfach um. SO EINFACH NATÜRLICH; LEICHT BEANTWORTBAR ich leite die mal an die maßgeblichen Leute weiter ... Soros & Co ?? aber auch bei w:o WIRD DIR WOHL HILFE …
    HoTsTePPa.
    Minera Andes (Symbol: MNEAF) www.mineraandes.com http://www.wallstreet-online.de/si/?inst_id=1891477&k=minera… Bild: …