checkAd
    roemer63
    roemer63
    5 Diskussionen |  376 Beiträge |    Offline seit 23.11.12, 18:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 09.05.2005

    Letzte Beiträge

    XING AG - Vollständige Übernahme durch Burda

    23.11.12, 17:43
    Hallo zusammen,

    nach der Übernahmeofferte durch Burda letzten Monat, die noch bis zum
    07.Dezember 2012 läuft, scheint sich jetzt etwas Neues anzubahnen.
    16:20:46 60,80EUR -0,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von roemer63 bewertet

    Von roemer63 eröffnete Diskussionen

    XING AG - Vollständige Übernahme durch Burda

    18.03.13, 10:42
    Magictrader
    kommt kaum über 43 hinaus... pendelt um 42 aktuelle Analyse: HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Xing nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 51,00 Euro …
    Xarb
    Das sieht ja gut aus,was hier XING in näher Zukunft für Möglichkeiten eröffnet. Der Aktienkurs wird sich gewaltig steigern.
    60,80EUR -0,82 %

    TUI AG: Übernahmekandidat?

    25.06.09, 13:08
    roemer63
    Hier sollten eigentlich Informationen zusammen laufen und nicht nur persönliche Einschätzungen gepostet werden. :kiss:
    roemer63
    ROTFL????:confused:

    GFT Techn. Bäckermeister Empf.???

    17.05.06, 19:48
    austrostocks
    haben einige anleger fricksausen....;);)
    Kalle.gr
    toll noch einen Thread, im anderen steht doch schon dass Ochner und Frick mal wieder die Finger drin hat, jetzt noch Förtsch und Finger weg, den letzten beissen mal wieder die Hunde.
    28,05EUR -0,36 %