checkAd
    niceguy0381
    niceguy0381
    6 Diskussionen |  925 Beiträge |    Offline seit 15.08.16, 18:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 10.05.2005

    Letzte Beiträge

    Ertragsausschüttung & Steuern

    16.04.13, 01:41
    Ach so: Morgen kommt bestimmt noch der User "taxadvisor" und kann es sicherlich noch ein bisschen transparenter erläutern....;)

    Ertragsausschüttung & Steuern

    16.04.13, 01:38
    Hallo JW77, ein ETF ist nach dt. Steuerrecht ein Investmentfonds und wird nach dem Investementsteuergesetz besteuert. Hier jetzt im Detail drauf einzugehen würde zu weit führen, aber kurz zur …

    Steuerl. Berücksichtigung bestimmter Investmentfonds & Zertifikate

    01.11.12, 02:44
    Hi, Da ich hier auf Bali bin nur kurz. Schau Dir mal 4 Abs 2 InvStG an: demnach ist die auf Wertpapiere im Fonds einbehaltene QSt die keinem Ermässigungsanspruch mehr unterliegt gem. dem DBA zwischen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von niceguy0381 bewertet

    Von niceguy0381 eröffnete Diskussionen

    Weiss jemand, warum die Bertelsmann Gründerfamilie Mohn soviel Kapital verloren hat?

    14.10.06, 23:55
    Iguana
    soviel ich weiss hat Mohn senior dazwischengeschlagen und die tochter entmachtet, weil einiges aus dem ruder gelaufen ist. und der verlust beim aktienrückkauf lässt sich doch recht einfach erklären. …
    tgreen
    Noch einmal meine Frage ( siehe mein Posting 8 ) : Warum macht mich ein Aktienkauf ärmer ? Sind die Aktien den Preis nicht wert ? Wenn sie den Kaufpreis wert sind, ist es doch nur ein Aktivtausch, …

    Bluepool für nächste Woche vorbereitet!?! 60-70% locker drin!!

    03.07.06, 13:01
    Penny.Z
    So nun bald alles unter 5 abrassiert. Dann weiter auf 6 und 7 und dann wieder ein Run auf ............. Ja dann wieder ein Run auf ein paar 100 % bitte wieder. :D:D:eek::eek::eek:
    niceguy0381
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Da habt ihr "Deutschländer"!!:D:cool:
    0,001EUR +100,00 %

    Arndt (526910) - vergessener Insozock mit nur 200K MK!!!

    30.09.05, 18:56
    Penny.Z
    Ich weis ja wer hier andere schlecht machen möchte. :laugh::laugh::laugh: Also versuch es ruhig weiter, ich muss niemandem etwas beweisen. Und das bestimmte User immer am Tief kaufen und am Hoch …
    StRAS
    [posting]18.099.832 von Penny.Z am 30.09.05 18:37:10[/posting]:laugh::laugh::laugh: Hast aber lange gebraucht, um das fertig zu kriegen!;)
     
    -