checkAd
    HuckFinn1
    HuckFinn1
    3 Diskussionen |  2,75 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.08.08, 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.2005

    Letzte Beiträge

    der rohstoffwert 2008

    17.04.08, 20:30
    Die frühere „MV Canada“ ist 2007 in die Galena aufgegangen (einfach ausgedrückt). Galena hat an die Aktionäre von MV für das Reinvermögen der MV, das sich auf 187.480 belief, mit 12, 8 Mio eigenen …
     
    -

    Hier gehts zur Sache! KMA GLOBAL will hoch hinaus

    12.12.07, 22:04
    Na ja, 100 - 14 ergibt eigentlich 86 und nicht 84. Trotzdem danke für den konstruktiven Beitrag zum Thema Pisa! :)
    29.12.23 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HuckFinn1 bewertet

    Von HuckFinn1 eröffnete Diskussionen

    Southern Silver - auf den Spuren von Western Silver?

    21.07.07, 18:15
    funnyfreak78
    Hi Huck, bin grad auch über den Artikel gestolpert. http://www.southernsilverexploration.com/images/first_capita… Vielleicht geht der link besser:)
    eindausend
    ;) Ja,der Verdacht liegt hier sehr nahe welche "Motivation" hier Huckfin hat. Hier schrieb schon mal Opla... also VorThe same Procedere as last Year... Erst Bravo, nun Southern Silver. Nur die …
    0,136500EUR +1,11 %

    bravo, BRAVO!

    02.12.08, 22:45
    DaVinciCode
    Hallo Huck, wäre schön mal eine Einschätzung von dir zu hören (lesen). wie läuft es eigentlich bei deinem Fußballverein ? Schönen Gruß an Sadest ! MfG DVC
    PSchwammerl
    Also mal langsam mit den jungen Pferden :D Aber schon dieses eine Loch (und es kommen ja noch 20+) kann uns weit führen...bei Stockhouse überschlagen sie sich ja schon...bin auf den Kanada-Handel …
     
    -

    ENERGULF - bitte keine Spinner, Schwafler, Pusher und Basher!

    12.04.06, 12:06
    tradejunkie
    Zur Meldung übder die neue Bid Round in Nigeria! Wunderst sich den niemand, dass Block 252 der EINZIGE Deep Offshore Block aus der 2005 Bid Round ist, der versteigert werden soll??? Und noch mal für …
    kfe1000
    FG Targets N69bn from Awards of 14 Oil Blocks Militants threaten fresh attacks By Mike Oduniyi, 04.12.2006 Add To Favorites Print This Article Post Comment Federal Government yesterday launched …
    0,016EUR 0,00 %