checkAd
    carletti
    carletti
    1 Diskussionen |  798 Beiträge |    Offline seit 30.10.08, 22:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.05.2005

    Letzte Beiträge

    fonix tut gut !!

    30.10.08, 22:42
    In dieser Firma habe ich ein kleines Vermögen investiert und dies schon in diversen Schritten seit 2003! Es war aber wirklich zum scheissen und dieser R. Dudley muss wohl ein riesen Depp sein. Ich …
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    18.07.08, 18:57
    Dürfen wir doch noch einen gewaltigen Rebound von USXP erwarten. RA interessiert mich nicht mehr, aber die Firma und der Kurs....


    Naked Short Selling soll unterbunden werden
     
    -

    The Untouchables @ USXP - Universal Express - WKN 920232

    06.06.08, 12:11
    Vom amerikanische Rechtsystem habe ich keine Ahnung. Wie ich verstanden habe, wurde dieser Appeal-Schritt gewonnen, aber kann jemand den ganzen Ablauf kurz erklären. Falls bereits erklärt, ev. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carletti bewertet

    Von carletti eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von carletti eröffnet