checkAd
    Windschaden
    Windschaden
    5 Diskussionen |  109 Beiträge |    Offline seit 02.10.19, 14:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 17.05.2005

    Letzte Beiträge

    Forum für geschädigte DOBA-Gesellschafter

    14.10.15, 11:32
    DOBA 17: ich verweise auf meinen netten Flyer im Beitrag #609. Von den ach so hochwertigen Immobilien sind bereits verkauft: Stutgart und München. Nun soll die Immobilie, ebenfalls in Köln, verkauft …

    Geschlossene Fonds: die schlimme Bilanz einer Branche.

    15.09.15, 10:42
    Geschlossene Fonds: die schlimme Bilanz einer Branche.
    So überschreibt "Finanztest" einen aktuellen Artikel: https://www.test.de/Geschlossene-Fonds-Die-schlimme-Bilanz-e… Und dieser Artikel fasst die ganze Misere …

    Zukunftsenergie Deutschland 4 von Neitzel und Cie

    15.09.15, 10:39
    Ja hab´den Kurzprospekt angeschaut. Es ist ein geschlossener Fonds --> also Finger weg. Es geht um Solar und Kraft/Wärme Kopplung --> politisch unsicher --> Finger weg. Ausserdem: warum macht einer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Windschaden bewertet

    Von Windschaden eröffnete Diskussionen

    Geschlossene Fonds: die schlimme Bilanz einer Branche.

    28.09.15, 15:08
    jumila13
    zum Glück stellst Du nicht die Seriösität von KMI Frage ;) so kann man deren Beiträge immerhin sinnvoll zur reinen Belustigung nutzen.
    ArabHP
    Da ich die Seriösität der Bewertungen von Finanztest generell in Frage stelle habe ich miich mit dem Inhalt des Artikels gar nicht näher befasst. k-mi hat aber eine masochistische Ader und die …

    WertKonzept Fondsplus Oelmann - Altbausanierungsfonds in Berlin

    18.06.12, 08:21
    Windschaden
    Diesen Thread nochmal nach oben hol :) Die aoV´s zu den Fonds finden am 13. / 23. Juli statt. Nach wie vor sei Beteiligten und auch allgemein Interessierten ein Blick in´s unten genannte Forum …
    Windschaden
    Info für alle, die um das Jahr 1998 herum Altbausanierungsfonds in Berlin gezeichnet haben: für die Wohnimmobilienfonds des ehemaligen Anbieters WertKonzept wurde ein Informationsforum eingerichtet. …

    DWS Zwillingstürme Deutsche Bank

    21.03.11, 20:02
    straßenköter
    Der Kaufpreis selber wird schon marktgerecht sein, nur wird die DB von Ihren Kunden den vollen Ausagbeaufschlag beim Verkauf des Fonds verlangen. Zusammen mit der Innenprovision somit eine weitere …
    ArabHP
    Aber klar: mit Gewinnen für die DeuBa!!!