checkAd
    lgdfli
    lgdfli
    5 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.02.24, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 76 Bewertungen vergeben 73 angemeldet seit 20.05.2005

    Letzte Beiträge

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    25.02.24, 11:20
    Neuigkeiten zu Thyssen
    https://www.finanztrends.de/thyssenkrupp-aktie-mega-rekord-dank-siemens-energy/
    08:11:07 4,551EUR +0,11 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    03.02.24, 14:07
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fast-exit-platz-bayer-aktie-dennoch-im-plus-bayer-koennte-wohl-aus-dem-stoxx-europe-50-fliegen-13225787
    08:10:22 27,595EUR +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lgdfli bewertet

    Von lgdfli eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu Adastra Labs Holdings Ltd -- ehemals Arrowstar Resources

    24.03.22, 13:51
    wmuehli
    Vorsicht, Kurs wird manipuliert von den Brokern .....
    zocky_horror
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/adastra-holdings-completes-acquisition-of-phyto-extractions-10547856
    0,259000EUR 0,00 %

    Schaft Ekhof die Wende ?????????

    04.03.08, 15:09
    Popeye82
    rdeniro +lgdfli -ich weiss ja, daß es richtig Spaß macht, auf solche Sachen einzuprügeln, (was im Endeffekt eh rein gar nichts bringt -ausser wenn man ein Shortie ist) guckt mal im 'Carnavale' …
    lgdfli
    neues zum Thema nachzulesen bei http://board.dyor.de/
     
    -

    Wird die Schnecke zum Windhund ???

    03.12.07, 18:32
    lgdfli
    Ich denke mit Schrecken an die lezte Kap -erhöung ,es dauerte ca 4 Wochen eh sie eingebucht waren und in der Zwischenzeit verloren wir ca 30% unseres Kapitals . Soll sie Zeichnen wer will ohne mich …
    xylophon
    ...die 1 Euro scheinen mir als Bezugspreis reichlich absurd. Seltsamerweise steigt der Kurs nach dieser Meldung aber. Grund könnte sein, dass mit erfolgreicher Kap-erhöhung die Firma ihre ärgsten …
    -