checkAd
    Mindexplorer
    Mindexplorer
    15 Diskussionen |  6,68 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Gammacan - Heutige Empfehlung

    24.03.07, 19:55
    zapad
    aber nach der langen Durstphase ist mit Bewegung zu rechnen.
    zapad
    und? was hat es gebracht? durch Wunschdenken steigt kein Kurs. (jedenfalls sehr selten)
     
    -

    ECKHOFS NÄCHSTER KNALLER? DIAMANTEN!

    29.05.06, 10:45
    Art Bechstein
    gern geschehen und künftig bitte erst recherchieren und dann die USer bedrohen - das wäre reizend ;)
    newzealaender
    Damit schliessen wir diesen Thread und wenden uns dem Hauptthread zu: http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht… Vielen Dank!
    0,155000AUD +3,33 %

    Business-Media-china? Mio.Depot!

    06.11.05, 11:49
    konstand
    genau über die WKN 524040 findest auch Du den Wert bei WO ;)
    Buddah
    WO hat ihn noch unter altem Namen gespeichert. http://www.wallstreet-online.de/si/?m=1.1.1.2&&woid=00025291…