checkAd
    Juling
    Juling
    16 Diskussionen |  964 Beiträge |    Offline seit 24.05.11, 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.05.2005

    Letzte Beiträge

    Wir brauchen einen schlanken Sozialstaat!

    16.05.10, 08:22
    Dafür gibt es eigene Gesetze, die Sozialleistungen findest Du im SGB, die Strafgesetze im StGB, und für Steuern gibt es ein eigenes Gesetz. Das Grundgesetz beinhaltet die rechtliche und politische …

    Wir brauchen einen schlanken Sozialstaat!

    16.05.10, 01:59
    Die Diskussion zwischen Juling und Dorfrichter ist doch ziemlich abwegig und dazu ziemlich abartig. Ich würde mich über eine genauere Begründung freuen. Die Anspielung auf das Grundgesetz …

    Wir brauchen einen schlanken Sozialstaat!

    15.05.10, 15:21
    Das sehe ich genauso. Wir brauchen Lösungen, die richtig greifen und da sähe ich nur mein Komplettpaket. Mit wischiwaschi können wir uns jetzt ganz einfach nichtmehr durchwursteln. Der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juling bewertet

    Von Juling eröffnete Diskussionen

    Wir brauchen einen schlanken Sozialstaat!

    17.05.10, 12:13
    Frenchmen
    Der Anwerbestopp für Nicht- und Geringqualifizierte wird beibehalten Ja! Stella!:) Dann kommen sie als "angeblicher" Asylbewerber, oder illegal oder Familienzuzug und nach ein Paar Jahren sind sie …
    betterthantherest
    Hiervon können Unternehmen in der Kommunistischen Volksrepublik Deutschland nur träumen. Mehrheit der Unternehmen zahlt keine Steuern Überraschend hoher Anteil nicht steuernder Firmen Nicht nur …

    Wahlempfehlungsthread

    26.09.09, 00:09
    Nannsen
    :confused: immerhin hat dieser abgeordnete öffentlich gezeigt, dass er für sein schwieriges amt als diener des volkes die notwendige öffentliche verachtung für sein potenzielles stimmvieh aufbringt. …
    aekschonaer
    Die grünInnen sind töfte.............. Ein grünInner auf dem Bau http://www.youtube.com/watch?v=YboD55shaeE&feature=player_em… Wählt grünInnen

    Bewerbungsvideo zu "Ich kann Kanzler"

    26.03.09, 09:40
    Juling
    :look: Ist auch nett das Video... Kommt auf alle Fälle schon mal lustiger rüber :D Aber mir gings da ja auch eher um etwas anderes, auch wenn ich mich damit für eine "show" bewerbe... :rolleyes:
    cfstar
    dieser Mann überzeugt mich mehr: http://www.youtube.com/watch?v=N3E7uywD6Tk&feature=related