checkAd
    alphahunter
    alphahunter
    2 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 12.04.24, 09:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 1886 angemeldet seit 02.06.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alphahunter bewertet

    Von alphahunter eröffnete Diskussionen

    der ausgang der bundestagswahl 2005

    24.09.05, 06:06
    bonDiacomova
    Zwei Jahre für jeden Schröder für Kanzler-Sharing Bundeskanzler Gerhard Schröder befürwortet nach einem Bericht des Fernsehsenders RTL eine große Koalition mit wechselnder Kanzlerschaft. Die SPD …
    bonDiacomova
    Keine Annäherung Jamaika muss warten Union und Grüne haben ihre Sondierungsgespräche über eine gemeinsame Regierungsbildung schon nach der ersten Runde beendet. Damit konzentrieren sich die …

    linkshaender

    13.08.05, 14:21
    Ifffan
    @ all Linkshänder: so laßt uns den heutigen Tag feiern! Grüsse Iffan
    anti_lemming
    Ich war ein Linkshänder! :eek: Mit 5 Jahren konnte ich bereits lesen und schreiben (selbst beigebracht). Jedoch als bemerkt wurde, dass ich öfters mit links schrieb und malte, mit dem "schlechten" …