checkAd
    Geraer
    Geraer
      1,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.03.24, 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 07.06.2005

    Letzte Beiträge

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    12.03.24, 16:24
    Vielleicht ist das eine Erklärung. Wenn Vanguard dazu noch Stücke aufsammelt, würde es auch passen.

    https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/krypto-mining-usa-bringen-steuererhoehungen-ins-spiel-180368/
    10:28:09 16,70EUR -6,18 %

    Riot Blockchain das könnte was werden.

    04.03.24, 18:49
    Ich habe auch absolut keine logische Erklärung. Das der Kurs aber manipuliert wird, ist für mich klar. Fragt sich nur warum. Ich gehe davon aus, wenn das Halving durch ist, werden die Leinen gekappt. …
    10:30:13 10,172EUR -3,49 %

    Marathon Digital Holdings - the largest enterprise Bitcoin self-mining -

    14.09.23, 19:29
    Hallo Miraflor, danke trotzdem für deine Antwort. Natürlich ist eine Investition in Riot und Mara doppelt gemoppelt. Riot habe ich meine ersten Aktien bei 0,53€ gekauft. Schon ewig her. Da habe ich …
    10:28:09 16,70EUR -6,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Geraer bewertet

    Von Geraer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Geraer eröffnet