checkAd
    michavR
    michavR
    3 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 03.03.13, 08:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.06.2005

    Letzte Beiträge

    Achtung - nur 472 Mio Aktien Outstanding - Schreibfehler eine Null zuviel !!!

    03.03.13, 08:07
    Aus dem Vertrag geht klar hervor, dass schließlich die Liegenschaft genutzt und Kupfer gewonnen werden soll. Richtig ist, die Swingplane hatte die Idee, hat aber nach Erwerb der Abbau-Rechte nun …
    20.06.19 0,0002USD +19.900,00 %

    Achtung - nur 472 Mio Aktien Outstanding - Schreibfehler eine Null zuviel !!!

    02.03.13, 19:28
    Soweit ich verstanden habe, lieber Pfandbrief, hatte die Golf-Bekleidung-Firma Swingplane Ventures, Inc. die Idee, in die Kupfer-Liegenschaft in Chile zu investieren, damit an die Börse zu gehen und …
    20.06.19 0,0002USD +19.900,00 %

    Achtung - nur 472 Mio Aktien Outstanding - Schreibfehler eine Null zuviel !!!

    02.03.13, 10:27
    Dagegen steht eine Pennystock-Empfehlung von Dr.Robert Fessel, kein Unbekannter. Wem soll man nun glauben?

    LG micha
    20.06.19 0,0002USD +19.900,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michavR bewertet

    Von michavR eröffnete Diskussionen

    Ist die Swingplane Ventures Betrug, weil gar nicht abgebaut wird?

    04.04.13, 02:00
    CouchTrader
    Es ist (glaube ich) müßig über Swingplane Ventures zu diskutieren!? Gibt es den Fundamentaldaten? Ich lasse mich gerne informieren! ansonsten: …
    1erhart
    Für was schon wieder dieser neue Thread, du schreibst doch genügend im anderen der ja auch vor noch nicht langer Zeit eröffnet wurde. Noch dazu sollte man einfach wenn man schon einen Thread eröffnet …

    Verschläft die TELES AG ihr Geschäftsmodell?

    18.07.05, 15:01
    Haulong
    SkyDSL hat überhaupt keine ausreichenden Übertragungskapazitäten zur Verfügung stehen, um wirtschaftlich zu sein im Wettbewerb. Die müssen ja heute schon den Nutzern ständig die Geschwindigkeiten …
    michavR
    Die Teles AG wirft sich auf SkyDSL. Da hat sie ihre Patente gesichert. Nun bietet sie ihren Dienst mit Einsteigeangeboten an. Das ist zu wenig. Geschäftsmodelle sind solche, mit denen man zu den …

    Teles + Telekom?

    08.07.05, 17:15
    michavR
    Lustig, lieber KlingerP, satirisch war ich diesmal gar nicht so sehr, jedenfalls nicht so wie sonst. Es ist ja wahr, dass Prof. Schindler durch rosige Gebete und visionäre Himmelsfahrten das Gleiche …
    KlingerP
    micha du bist ein begabter Satiriker. Kompliment. Sätze wie Prof. Schindler stammt ursprünglich aus Polen. Die Mentalität dürfte mit derjenigen von Woytila ein wenig übereinstimmen. Das bedeutet: …