checkAd
    Sleeples
    Sleeples
      3,25 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.10.12, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 16.06.2005

    Letzte Beiträge

    Windhoff-Spek.auflös. Charakter eines Transferdepots

    11.10.12, 09:51
    Oh Gott jetzt wird schon von 5 Euro geredet . Na dann ist es wohl besser raus zu gehn . Immer diese Übertreibungen. Würde jetzt echt mal gerne Wisse warum die Aktie auf 1,5 geschweige auf 5 Euro …
    29.03.21 0,006EUR 0,00 %

    Windhoff-Spek.auflös. Charakter eines Transferdepots

    11.10.12, 08:47
    Jetzt sag mir doch bitte kurz warum die auf 1,5 steigen sollte ??!! Ist doch eh nur wider ein kurzer Zock
    29.03.21 0,006EUR 0,00 %

    500% Tradingchance bei Kodak!

    04.10.12, 10:13
    Bin auch mal dabei. Schau ma ob das richtig war : Zur Zeiten werden ja viele Schweine durch`s Dorf getrieben siehe Pfleiderer oder Euogas usw usw.
    Schau ma mal ob es hier was anderes ist.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sleeples bewertet

    Von Sleeples eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sleeples eröffnet