checkAd
    renew1
    renew1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2005

    Letzte Beiträge

    [b]>>>[/b]ROTHMANN Aktie mit Potential + Dividende! [b]<<<[/b]

    05.01.06, 23:14
    abwarten viel tee trinken mit den 2euro..!!20% an einem tag ist doch schon mal was:laugh::laugh: ich sage wenn wir am jahres ende 2,50 haben ist ok .aktien sollte mann ja auch länger als 2tage halten …
     
    -

    refugium lebt?

    05.01.06, 23:05
    refugium was wird aus der aktie? wer hält die mehrheit?was haben sie vor? wer weiss was?:look::confused::confused:
     
    -

    Refugium explodiert !!!

    06.08.05, 10:21
    aus dem general-anzeigér online:

    Weiterer Refugium-Manager muss vor Gericht
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von renew1 bewertet

    Von renew1 eröffnete Diskussionen

    refugium lebt?

    07.05.07, 18:00
    Limonta
    Wunderbare Aktie, ausgezeichnetes Dividenden Papier, mit starken Kursgewinnen, besser als Cobracrest. Bei Refugium gibt es keinen Charles Ries, der mit dem geld nach Thailand abhaut.
    HAUBO
    Steht hier ein Ausbruch bevor?
     
    -

    was wird aus refugium?

    10.07.05, 10:55
    Courtier
    Ist Refugium jetzt auch in Asien notiert? :)
    renew1
    wer hält die mehrheit am börsenmantel? was soll mit ihm(börsenmantel)passieren? wird er neu belebt?gibt es noch ansprechpartner? sollte mann sich mal 1000 stück kaufen?

    was wird aus cinemaxx

    01.08.05, 00:36
    Mark Eting
    Eine gute Frage. Zumindest aus einem Haus ist mir bekannt, daß dort der drastische Personalhammer kreist - und der wird i.d.R. nicht zum Spaß herausgeholt...
    renew1
    was wird aus cinemaxx? wird sie zerschlagen? geht sie pleite?wer hält was an anteilen...