Profil Groppi auf wallstreet:online
    Groppi
    Bild melden
    Groppi  

    Offline seit 06.11.14, 12:05

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 94 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von Groppi

    ZeitBeitrag
    06.11.14, 12:03
    Er meinte wohl, dass Vale für´n A... ist (angesichts der Kursentwicklung der letzten Jahre nachvollziehbar). Bin selbst mit einer relativ großen Position in Vale investiert (leider zu Kursen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.03.14, 08:04
    Coloplast wird die nächsten Jahrzehnte als Demografie-Profiteur sicherlich weiter seinen Wachstums-Weg fortsetzen. Ich werde mich die nächsten 10 -15 Jahre von keinem Stück trennen und bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.02.14, 11:22
    Sorry, wollte natürlich schreiben "erstklassiger Demografie-Profiteur".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    11.02.14, 11:21
    Hallo, die Umstellung auf 2-malige Divi-Zahlung/Jahr ist korrekt. Coloplast ist ein erstmaliger Demografie-Profiteur. Die Aktie werde ich in den nächsten 10 Jahren auf jeden Fall in meinem Depot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    20.08.12, 10:40
    Also ich werde meine EON-Anteile so schnell nicht veräußern, sehe noch genug Potential nach oben. Und selbst, wenn die Aktie nur seitwärts laufen sollte, können wir uns immer noch an der satten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    15.08.12, 14:48
    Hallo Gertrude, ich denke auch, dass wir uns mit dem bis dato erzielten Kursplus, den durchgeführten Umstrukturierungen des Unternehmens, der schönen Dividende, erstmal gemütlich zurücklehnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    10.08.12, 00:16
    Hey Gertrude! Na,was wird sich unser Schürger in seinen Allerwertesten beißen, wo er sich doch so viel Mühe machte, unsere AEGON schlecht zu reden. Bin froh, neben der Dividende nun auch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    02.07.12, 19:52
    Hallo Gertrude! Ich denke langfristig wird unsere Aegon wie auch andere große (Lebens)versicherer wieder ihren Weg machen. Freue mich auch auf steigende Dividenden und in ein paar Jahren wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    16.05.12, 13:33
    Hi Gertrude, ich habe meine Aegon-Position ebenfalls deutlich aufgestockt und erwarte auch deutliche Divi-Steigerungen (neben Kursgewinnen) in den nächsten Jahren. Das KGV von Aegon ist im Vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    29.01.12, 22:10
    Hi zusammen, also ich hab meiner Tochter vor einigen Jahren für ca. 8,- Euro ins Depot gelegt und kann mich nicht beklagen. Ich sehe Starbucks langfristig sicherlich als ähnlich erfolgreich wie Mc …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    51
    1
    gestern 23:29
    von mickefett
    Die letzten 30 Beiträge

    Über Groppi

    Registriert seit:23.06.2005

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:5
    Bewertungen vergeben:3