checkAd
    Groppi
    Groppi
      97 Beiträge |    Offline seit 11.02.15, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 23.06.2005

    Letzte Beiträge

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    11.02.15, 15:35
    von wegen Ente...
    Leider handelt es sich mitnichten um eine Ente. Auch mir wurde mein Girokonto durch die 30 % Steuererhebung auf den Gesamtbestand an Medtronic-Aktien mit mehreren Tausend Euro belastet. Komisch finde …
    26.01.15 67,00EUR 0,00 %

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    10.02.15, 21:44
    Englischsprachiges Formular für Quellensteuererstattung
    Es wäre super, wenn einer kurz erklären könnte (evtl. Formular einstellen), wie das Formular auszufüllen ist, da mein Englisch (insb. dieses Fach-Englisch) nicht so gut ist!!! Vielen Dank für Eure …
    26.01.15 67,00EUR 0,00 %

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    10.02.15, 12:22
    Medtronic-Schweinerei
    Meiner Frau wurden auch mit Wertstellung vom 06.02.2015 vom Sparkassen-Girokonto sagenhafte 30 % des Bestandswertes (also mehrere Tausend Euro) abgebucht. Ich bitte dringend um Rat, was zu tun ist …
    26.01.15 67,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Groppi bewertet

    Von Groppi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Groppi eröffnet