checkAd
    Profil Groppi auf wallstreetONLINE
    Groppi
    Groppi 
      

    Offline seit 11.02.15, 16:36

    • erstellte Diskussionen
    • 97 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.02.15, 15:35
    von wegen Ente...
    Leider handelt es sich mitnichten um eine Ente. Auch mir wurde mein Girokonto durch die 30 % Steuererhebung auf den Gesamtbestand an Medtronic-Aktien mit mehreren Tausend Euro belastet. Komisch finde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    10.02.15, 21:44
    Englischsprachiges Formular für Quellensteuererstattung
    Es wäre super, wenn einer kurz erklären könnte (evtl. Formular einstellen), wie das Formular auszufüllen ist, da mein Englisch (insb. dieses Fach-Englisch) nicht so gut ist!!! Vielen Dank für Eure …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    10.02.15, 12:22
    Medtronic-Schweinerei
    Meiner Frau wurden auch mit Wertstellung vom 06.02.2015 vom Sparkassen-Girokonto sagenhafte 30 % des Bestandswertes (also mehrere Tausend Euro) abgebucht. Ich bitte dringend um Rat, was zu tun ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    06.11.14, 12:03
    Er meinte wohl, dass Vale für´n A... ist (angesichts der Kursentwicklung der letzten Jahre nachvollziehbar). Bin selbst mit einer relativ großen Position in Vale investiert (leider zu Kursen um die 8 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    chonz

    28.03.14, 08:04
    Coloplast wird die nächsten Jahrzehnte als Demografie-Profiteur sicherlich weiter seinen Wachstums-Weg fortsetzen. Ich werde mich die nächsten 10 -15 Jahre von keinem Stück trennen und bei Schwäche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    11.02.14, 11:22
    Sorry, wollte natürlich schreiben "erstklassiger Demografie-Profiteur".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greenspin

    11.02.14, 11:21
    Hallo, die Umstellung auf 2-malige Divi-Zahlung/Jahr ist korrekt. Coloplast ist ein erstmaliger Demografie-Profiteur. Die Aktie werde ich in den nächsten 10 Jahren auf jeden Fall in meinem Depot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greenspin

    20.08.12, 10:40
    Also ich werde meine EON-Anteile so schnell nicht veräußern, sehe noch genug Potential nach oben. Und selbst, wenn die Aktie nur seitwärts laufen sollte, können wir uns immer noch an der satten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    grumbler

    15.08.12, 14:48
    Hallo Gertrude, ich denke auch, dass wir uns mit dem bis dato erzielten Kursplus, den durchgeführten Umstrukturierungen des Unternehmens, der schönen Dividende, erstmal gemütlich zurücklehnen können. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    10.08.12, 00:16
    Hey Gertrude! Na,was wird sich unser Schürger in seinen Allerwertesten beißen, wo er sich doch so viel Mühe machte, unsere AEGON schlecht zu reden. Bin froh, neben der Dividende nun auch ein sattes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    02.07.12, 19:52
    Hallo Gertrude! Ich denke langfristig wird unsere Aegon wie auch andere große (Lebens)versicherer wieder ihren Weg machen. Freue mich auch auf steigende Dividenden und in ein paar Jahren wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    16.05.12, 13:33
    Hi Gertrude, ich habe meine Aegon-Position ebenfalls deutlich aufgestockt und erwarte auch deutliche Divi-Steigerungen (neben Kursgewinnen) in den nächsten Jahren. Das KGV von Aegon ist im Vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    29.01.12, 22:10
    Hi zusammen, also ich hab meiner Tochter vor einigen Jahren für ca. 8,- Euro ins Depot gelegt und kann mich nicht beklagen. Ich sehe Starbucks langfristig sicherlich als ähnlich erfolgreich wie Mc …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    05.07.11, 08:29
    Ungeachtet der verbliebenen geringen Zahl der Zecotek-Anhänger bimmelt das Totenglöckchen immer lauter (gestern mal wieder mehr als satte 10 % Minus in CAN). Bin nur froh, dass ich meinen einstigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    09.11.10, 14:10
    Wobei Deine gute Laune wohl kaum mit der sagenhaften Entwicklung der Zecotek-Story zusammen hängen dürfte, ebensowenig mit der von Dir auch im diesbezüglichen Thread verfolgten "Agri Marine", mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    08.11.10, 22:46
    Kann man Dir sicherlich nicht verdenken. Mein letzter Hoffnungsfunken ist auch allmählich am Verglimmen. Die praktisch nicht mehr vorhandenen Umsätze, die immer wiederkehrenden Kapitalerhöhungen (die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    20.10.10, 11:53
    Wie kommst Du darauf, dass Feivel raus ist? Nur, weil er die Sache - völlig zu recht - kritisch hinterfragt, heißt dies noch lange nicht, dass er nicht mehr investiert ist!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    19.10.10, 15:18
    Ja, wundert mich auch und das ohne besondere News (außer dass ein neuer Direktor an Bord geholt wurde wg. angeblich anstehender Massenproduktion der MAPD´s). Leider gab es solche Ankündigungen in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.09.10, 09:15
    Sorry, aber es ist mir ein Rätsel, wie man sich mit einer Aktie wohlfühlen kann, wenn man Monat für Monat immer höhere (Buch)-Verluste einfährt. Da gibt es nur 2 Erklärungen: Entweder man ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.09.10, 07:49
    siehe hierzu Feivels obige Mails. Jedenfalls schaut es schon so aus, dass immer mehr Geschäftsfelder von Zecotek (zumindest Kristalle, MAPD´s, Laser) offensichtlich keinen Vertriebspartner in dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.09.10, 07:31
    Genau das ist auch meine Hauptsorge bezüglich Zecotek. Da wird schon vor Jahren von Zecotek über die Entwicklung eines Moduls für PET-MRI-Scanner geredet - auf den Markt bringen tut´s schließlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    07.07.10, 10:40
    Hallo Igelin,
    hier noch die deutsche Version des Artikels:

    IRW-PRESS: Zecotek Photonics Inc.: Das National Cancer Institute meldet erfolgreiche Testergebnisse von Zecoteks steuerbarem Grünfaser-Laser
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    29.06.10, 14:51
    Hallo Igelin, vielen Dank für Deine Übersetzung des Artikels. Ich bin auch sehr gespannt auf die weitere Entwicklung Zecoteks und hoffentlich in den nächsten Monaten folgende kurstreibende News. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    10.06.10, 12:31
    Am tollsten finde ich die Passage, dass aktuell keine erneute Kapitalaufnahme geplant ist, da die Finanzierung überwiegend von Zecoteks Geschäftspartnern gestemmt wird. Ich sehe Zecoteks Zukunft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    10.06.10, 12:25
    Hallo,
    habe gerade einen brandaktuellen Artikel gefunden. Hört sich für meine Begriffe äußerst vielversprechend an:

    A better 3-D TV experience, courtesy of University of British Columbia spinoff
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    02.06.10, 13:58
    Jetzt auch noch die Zulassung für Prolia in USA erfolgt! Das ergibt ein zu erwartendes Umsatzpotential in Zig-Milliarden-Höhe (Zulassung in Europa und USA). Ich gedenke, Amgen auf jeden Fall die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    traumstrand

    28.05.10, 08:36
    Hi Elsner, ich denke, Du beziehst Dich auf den letzten Tag des Symposiums in Seattle. Ich hoffe auch, dass Zecotek hier wichtige Fäden ziehen kann bzgl. des 3-D-Displays und in den nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    26.05.10, 13:39
    Hallo, ich habe gestern die Gunst der Stunde genutzt und mal bei 4,33 zugelangt. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Jahr noch die 6 von oben sehen (wenn auch nicht so früh, wie von Gertrude …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    25.05.10, 09:03
    Sorry Elsner,
    Du hast natürlich recht, das läuft bis 28.05. Hatte mich vertan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    25.05.10, 08:03
    Das Symposium findet vom 23.- 25.05. in Seattle statt. Bin gespannt, ob sich hieraus endlich Vermarktungspartner für das Display finden lassen. Nachdem es sich schließlich schon um die 5. Generation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    16.04.10, 13:35
    Hi Feivel, wobei allerdings schon ein kleiner Unterschied besteht: Aspirin schluckt man - zumindest dürfte das die Regel sein - nicht regelmäßig jeden Tag, sondern nur bei entsprechendem Bedarf, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    31.03.10, 12:50
    Hallo Coolbleiben, wünsche Dir auch ein frohes und erholsames Osterfest. Ich hoffe, dass unsere Wünsche hinsichtlich Zecotek dieses Jahr endlich erfüllt werden, es sind der Jahre des Wartens nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.02.10, 09:27
    Sorry Elsner, warum sollte das (WAS???) hier einschlagen. Sowohl die Meldung über die einstellbaren Green-Fibre-Laser als auch das Kursziel von 1,85 CAD sind ja nun schon etwas älter. Wie man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    17.02.10, 10:43
    @ Coolbleiben. Auch ich möchte mich für das ausführliche und informative Gespräch ausdrücklich nochmals bedanken und sehe daraufhin der Zukunft Zecoteks ausgesprochen positiv entgegen. Lasst die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    26.01.10, 06:41
    Hallo Gertrude, habe am Freitag auch das Depot meines Sohnes mit Aegon aufgestockt, ich rechne auch mit einer Verdopplung in ca. 1 - 2 Jahren, werde den Wert wohl aber auch länger im Depot halten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hitman2

    26.10.09, 11:11
    Hi Feivel, ich seh´s genauso positiv in Zeiten der Finanzkrise eine 3-fache Überzeichnung bei so einem Micro-Cap zu erreichen. Von daher sind meine Zweifel bzgl. eines positiven Ausgangs des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.10.09, 07:47
    Auch Dir einen guten Morgen, Nuevo! Bei Zeco leider das übliche Spiel wie immer. Nach Verebben der Freude über die jünste News betr. der verschiedenen 3-D-Displays und Ausbleiben weiterer News …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    08.10.09, 07:43
    Dass der Pieseltyp gerade zum jetzigen Zeitpunkt im vorausgegangenen Posting gleich 2-mal auf den "schlechten Kursverlauf" verweist, ist schon etwas merkwürdig. Das mag ja aus Sicht der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    08.09.09, 09:11
    Hi Coolbleiben! Schön, dass Du wieder an Bord bist. Wäre halt schon mal an der Zeit, dass von Zecotek was Substanzielles rüber kommt und nicht bloß immer neue Kapitalbeschaffungs-Maßnahmen. Seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.07.09, 13:58
    Kann sich jemand den Kurssprung erklären? Die gestern hohen Umsätze in Kanada und der damit verbundene Kursanstieg dürfte doch wohl nicht allein daher kommen, dass das EDB Singapur Zecotek weiterhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    10.12.08, 10:21
    Na, da lag ich mit meiner Vermutung vor ein paar Wochen doch richtig, dass Zecotek einen Frost&Sullivan-Award erhält. Jetzt fehlen nur noch kräftig steigende Umsätze und nach der Präsentation des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    28.11.08, 10:30
    Und zum zweiten mal schreibt Polli vom FROST. (Der FROST bringt Segen, ein paar Tage zuvor "Der FROST kommt und Zecotek wird heiß). Sollte ich mit meiner Vermutung doch richtig liegen, dass Zecotek …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    26.11.08, 10:17
    Erinnert sich jemand von Euch an die kryptische Formulierung vom Bullvestor-Polli in einem seiner jüngsten Zeco-Newsletter: " Der FROST kommt und Zecotek wird heiß". Ich habe mir so meine Gedanken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    25.11.08, 16:00
    Ach vevivi,
    da gibt´s 2 Möglichkeiten:
    1. entweder ein armer Irrer, der sich bald zutiefst ärgern wird oder
    2. ein gerissener Hund, der möglichst zu Tiefstpreisen noch ein paar Zecos ergattern will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    25.11.08, 15:37
    Hallo Zecotekianer. Der Tag, an dem Vollpfosten wie CANTARO das Lachen vergehen wird, rückt mit Riesenschritten näher. Von wegen Zecotek Pleitefirma u.ä. Siehe folgenden Artikel, der gerade im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    30.10.08, 12:34
    Hallo Doc, genau das hab ich mich auch gefragt. Die haben sicherlich kein Geld zu verschenken und werden wissen, warum sie Zecotek als förderungswürdig erachten. Aus diesem Grunde hab ich heute auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    28.10.08, 05:48
    Hallo Digger, war das jetzt zynisch oder ehrlich gemeint "phänomenal, wie sich Zecotek schlägt"? Schließlich standen die mal bei € 1,60, jetzt bei 0,35, da kann man wohl kaum davon reden, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    24.10.08, 08:27
    @Cantaro:
    Tausche indiziert gegen impliziert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    23.10.08, 08:15
    Hi Feivel, zumindest erscheinen sie nicht auf der Liste der Aussteller der NSS 2008(s. deren HP). Allmählich wäre es mal an der Zeit für eine durchschlagend positive Meldung von seiten Zecoteks, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool

    22.10.08, 19:11
    Für einen signifikanten Durchstart nach Norden gäbe es mehrere Gründe: z.B. wenn neue Verträge (PET, 3-Display) bekannt gegeben werden oder in den nächsten Bilanzzahlen steigende Einnahmen bekannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stecool