checkAd
    RolandCH
    RolandCH
    2 Diskussionen |  3,55 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 24.04.24, 06:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 612 Bewertungen vergeben 949 angemeldet seit 24.06.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RolandCH bewertet

    Von RolandCH eröffnete Diskussionen

    Einladung zur Sammelklage gegen Tria IT

    12.12.06, 15:42
    pmmkm
    Hallo, ich hatte schon einige Zeit nicht mehr hier rein geschaut und muss bestürzt fest stellen das sich der "Wahnsinn" langsam ausbreitet. Wie seit ihr denn drauf, die Rosa Igl, "genau die …
    RolandCH
    Also liegt doch eine arglistige Täuschung vor: von + 1,2 Mio auf -1,7 Mio macht 2,9 Mio Differenz. Und innerhalb von zwei Monaten dreht sich die Prognose wie ein Fähnlein im Wind...
     
    -

    Edel

    09.09.05, 09:41
    RolandCH
    Doch noch Leben in dem von mir versehentlich eröffneten Thread - aber wir sollten uns doch auf den Haupthread konzentrieren - warum zweigleisig fahren? Eingleisiger Gruss :cool:RCH
    Virtuosa
    Ich meine es wird Zeit nochmal nachzulegen:cool:
    4,73EUR 0,00 %