Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil Moneymaker_4 auf wallstreet:online
    Moneymaker_4
    Bild melden
    Moneymaker_4  

    Offline seit 26.06.14, 11:07

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 10.197 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde

    Neueste Beiträge von Moneymaker_4

    ZeitBeitrag
    26.06.14, 10:25
    Baehrs, Du siehst doch niemals irgendein Problem. Es ist auch -für den Aktionär- völlig egal, ob der Kurs fällt und die Vorstandschaft noch alle Aktien hat oder eben nicht... Kurs ist Kurs, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    13.06.14, 10:42
    mmafr, wieso denn ein "Desaster". Im Grunde genommen hat sich an der Situation für ENG nichts geändert. Es wurde bisher vor der Küste kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    13.05.14, 15:42
    Captain, die einzige Niete, die ich hier sehe, ist deine Wenigkeit...

    Du weißt hoffentlich schon, dass das Gebiet um 1711 ca 8930000000 Quadratmeter bzw. 893.000 Hektar umfasst, oder? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    13.05.14, 12:02
    Der 15% Anteil an 1711 würde dadurch natürlich schon wesentlich "wertvoller"...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.05.14, 11:59
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, ja. Zumindest kurz- bis mittelfristig. ENG muss dann natürlich auch mal zu Potte kommen und idealerweise mal bohren...(und zwar nicht in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.05.14, 10:56
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    13.05.14, 10:52
    24 Apr 2014 Tower Resources plc (the “Company” or “Tower” (TRP.L, TRP LN)), the AIM-listed Africa-focussed oil and gas exploration company, through its wholly-owned subsidiary, Neptune …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    09.05.14, 11:03
    Engerl,

    Ja und Nein,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    09.05.14, 10:26
    eine Frage, die sich mir immer wieder stellt,

    wieso braucht man verdammt nochmal seit Jahren mindestens 1, großteils 2 IR Firmen, die jeweils 7500/Monat kosteten????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    09.05.14, 10:19
    Schobbe, wenn eine "Fake" Firma gleich mal 40 Millionen hinlegen kann... ok

    aber selbst wenn... die Namibische Regierung ist ja im Endeffekt Entscheidungsträger...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    529
    13
    gestern 19:15
    von Engerl
    Die letzten 30 Beiträge

    Diskussionen von Moneymaker_4

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 23.12.10, 15:06 von Moneymaker_4
    Seite: 1, 2
    11
    Erstellt: 07.08.06, 15:16 von Moneymaker_4
    Seite: 194, 95, 96
    959
    03.06.13, 21:04
    SteffensOnline
    Die letzten 30 Beiträge

    Über Moneymaker_4

    Registriert seit:04.07.2005
    Status:Unternehmer/-in

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:727
    Bewertungen vergeben:275