checkAd
    Zockii
    Zockii
    23 Diskussionen |  4,18 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 18.04.24, 18:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 119 Bewertungen vergeben 99 angemeldet seit 08.07.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockii bewertet

    Von Zockii eröffnete Diskussionen

    Cortal Consors-schon nichts mehr möglich!

    08.05.09, 13:39
    BMW-supporter
    Hallo zusammen, wie lange dauert es bei Euch in der Regel bis eine Order ausgeführt wird. Ich warte jetzt schon seit Stunden auf die Ausführung meiner Order! Gruss und danke
    JuliaPapa
    Und ich kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Ich bin seit 1999 Kunde, und natürlich klappt in zehn Jahren mal irgendwas nicht. Aber dann wurde darauf schnell reagiert. Auch wenn Consors nicht …

    Biggest ever gold mine in British Isles

    02.07.08, 18:40
    Zockii
    Iren freuen sich über Goldminenfund 02.07.2008 | 13:00 Uhr | Rainer Hahn (EMFIS) RTE - (www.rohstoffe-go.de) - Irische Geologen sind begeistert. In der Nähe der irischen Küste etwas außerhalb des …
    Zockii
    Biggest ever gold mine in British Isles worth £450million discovered in sleepy village By James Tozer Last updated at 7:07 PM on 01st July 2008 * commentsComments (1) * Add to My Stories Add …
    0,115000GBP -4,17 %

    Osama Bin Laden erschossen!

    04.06.08, 13:29
    kaktus7
    Wann? kommt der Bus mit denen, die es wissen wollen?
    shut
    ... und der da soll angeblich Osamas Aufenthaltsort verraten haben.. Bild: http://www.ikes.de/images/kleiner_elefant.jpg