checkAd
    ALTIBMER
    ALTIBMER
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2005

    Letzte Beiträge

    IBM Diskussions Thread

    16.08.05, 08:07
    Derzeit entwickelt man in den IBM Labors an einem kleinen Gerät, das es ermöglichen soll, seinen eigenen Computer überallhin mitzunehmen. Und zwar ohne der Peripherie. Grundlage ist eine Trennung von …
      IBM
    19:45:33 190,78USD -0,01 %

    IBM Diskussions Thread

    05.08.05, 12:17
    Hallo, dann wollen wir heute einmal gespannt auf die US-Arbeitsmarktdaten schauen. Also aufgepasst, was da ab 14:30 Uhr geschieht. Vielleicht gibt es ja mal wieder zum Wochenschluss eine positive …
      IBM
    19:45:33 190,78USD -0,01 %

    IBM Diskussions Thread

    21.07.05, 15:22
    Ich glaube nicht, dass der Weg so weit nach oben wieder offen ist, allerdings rechne ich noch mit einer Hand voll Dollar! Da die allgemeinen Wirtschaftsdaten leider noch nicht mitspielen, dürfte sich …
      IBM
    19:45:33 190,78USD -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ALTIBMER bewertet

    Von ALTIBMER eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ALTIBMER eröffnet