checkAd
    kirst
    kirst
    1 Diskussionen |  420 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 14.07.2005

    Letzte Beiträge

    El Condor Pasa - günstiger Explorer

    11.04.24, 09:08
    schon viel, viel zu lange! Habe aber doch noch Hoffnung, dass alles gut wird. Goldpreis hilft und irgendwie steigt jetzt die Spannung. Calibre Mining hat eine Finanzierung über 100 Mio $, die um den …
    24.04.24 0,347500EUR +0,29 %

    Societa Sportiva Lazio

    12.03.24, 08:48
    Die Differenz zwischen Umsatz und Kosten belief sich somit auf 61,5 Mio. EUR (gegenüber -18,1 Mio. EUR im ersten Halbjahr 2022/23). Das Nettoergebnis nach Steuern und Finanzaufwendungen betrug somit …
    24.04.24 0,647000EUR -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kirst bewertet

    Von kirst eröffnete Diskussionen

    Lafayette Mining startet Goldproduktion

    10.08.08, 10:25
    beleg
    Hallo, Was geschieht mit den Erlös aus dem Verkauf der Mine? Unter welchen Namen geht es denn weiter, falls die Mio. nicht weg sind? GRÜßE
    pomats
    Gibt es etwas neues oder ist wirklich alles vorbei?
     
    -