checkAd
    Gania
    Gania
    1 Diskussionen |  5,68 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.03.22, 17:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 152 angemeldet seit 19.07.2005

    Letzte Beiträge

    Cardero Resource Corp. (CDU) - It’s not only ore, it’s much more: Zahlen, Daten, Fakten und Diskussi

    15.03.17, 12:53
    Moin! ;-)

    Langsam wirds aber Zeit dass sich was tut,schließlich will ich 2027 ins Altenheim einziehen :-)
    31.01.22 0,090500EUR 0,00 %

    International Tower Hill - aktuelle Bohrergebnisse - unglaubliche 1540g Gold pro Tonne und noch ist

    28.06.16, 18:13
    Ja der Keusix,...gibts den auch noch? :-) Also wenn ITH jemals wieder ihr altes ATH erreicht,dann dann schmeiss ich die sowas von schnell raus und kauf mir dafür irgendwelche amerikanischen …
    02:04:00 0,630600USD -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gania bewertet

    Von Gania eröffnete Diskussionen

    Hat der Tierarzt was vergessen?

    17.09.06, 22:54
    Gania
    Letztendlich würde mich aber immer noch interessieren warum das bei meiner Katern so ist. Testosterone im Katzenfutter? Wäre das zu abwegig?
    wasn
    einpfeffern ist ja schön und wirkungsvoll, aber an meine Beine lass ich den Hund nicht, der kommt sowieso nur bis Teppichhöhe, ist eine Mini-Fellwurst, die Bezeichnung Hund wäre unfair echten Hunden …