checkAd
    betzo
    betzo
    8 Diskussionen |  2,80 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.10.21, 21:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2005

    Letzte Beiträge

    Royal Dutch Shell - Back to the Future

    24.11.20, 14:44
    Kerry
    kann ja gerne z.B. das Fracking verbieten. Der Bedarf an Öl besteht nicht nur in den USA, sondern auch in so unbedeutenden Ländern wie z.B. Indien. Dort wird der Wohlstand steigen, die Bevölkerung …
      Shell
    18:57:06 33,475EUR -0,76 %

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    18.08.19, 09:26
    Wieso kann da was nicht stimmen? Nach der Grundschule wird aufgeteilt, an den Real- und Hauptschulen ist der Anteil dann noch höher, an den Gymnasien (wird hier aber verschwiegen) dafür wohl deutlich …

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    11.08.19, 20:30
    Ich glaube die Zahlen
    sind realistisch, aber hast Du mal eine Quelle bitte? Sonst widerspricht man in möglichen Diskussionen direkt wieder.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von betzo bewertet

    Von betzo eröffnete Diskussionen

    Ich boykottiere w-o jetzt solange, bis es wieder so funktionell ist wie vor der "Verbesserung"!

    11.04.08, 12:41
    hareck
    Bitte fügt in der Favoritenliste den Button zur umgekehrten Anzeige der letzten 30 Postings wieder ein. Vielen Dank.
    lyta
    heute ist echt ein helles köpfchen Bild: http://www.teach-online.de/ghs-mudau/helles_koepfchen.jpg gefragt .... Na ja wenigstens hab ich jetzt tatsächlich die LETZE seite auf 1. aufruf hin ...is ja …

    Was zum Lachen - Technische Analyse CAPITAL 02/08

    09.03.08, 15:28
    Bergbaron
    daran kann man eindeutig erkennen dass selbst sogenannte Experten die Zukunft nicht vorhersagen können.:laugh:
    Red_Eileen
    Ich denke das hier eine Art Lügen - u. Verwirrspiel für Kleinanleger betrieben wir. Es wird das Gegenteil trotz besseren Wissens betrieben. Das ist ähnlich wie bei Zeugnissen - eine vermeintlich gut …

    Jamaica in Hessen mit Roth statt Koch??

    31.01.08, 09:58
    brunnenmann
    Du elender rechter Hetzer!!! So haben Deine Sozis und die mit der SPD befreundeten Türkenclubs auf ähnliche Sätze von Koch reagiert.
    Borealis
    Wozu braucht Hessen eine Regierung? Ein Konkursverwalter macht´s auch. Spätestens wenn wegen der Spekulationsdesaster der Banken massenhaft Steuerrückzahlungen anstehen, ist das Land pleite.