checkAd
    Bolany
    Bolany
    49 Diskussionen |  296 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    ETF auf Gold und Silber

    09.11.07, 08:47
    gibe
    An welchen (deutschen) Börsen sollte man sie am besten ordern? mfg Gibe
    noch-n-zocker
    http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/97/id/313750… Aktueller Artikel zu den Silber ETFs. Auch wenn der Kauf in Zürich ein wenig umständlicher ist, würde ich dem Silber-ETF der ZKB immer …

    Steuerfreie Kursgewinne oder Dividenden und Zinsen ?

    12.03.07, 17:09
    Bolany
    @antoniab ....da fände ich persönlich das Zertifikat UB8F1J besser. Da ist der Risikopuffer höher (CAP 2000) und hier winkt aktuell eine Rendite von knapp über 4 Prozent im Jahr. Gruß Bolany
    antoniab
    Ich habe mir den Fond angeschaut - er hat ja seit Bestehen gerade mal gute 3 Prozent Rendite gebracht, und das in einer Zeit, da die Aktien stark stiegen. Was hälst du von einem …

    Kursaussetzung und Löschung von Stop Loss

    11.03.07, 15:37
    1erhart
    Stop Loss Orders werden bei einem Börsencrash nicht gelöscht. Stop Loss oder ähnliche Orderarten werden immer dann gelöscht wenn für eine Aktie kursrelevante Meldungen vorliegen. Generell werden sie …
    wallstreetKalle
    Welche Aktie? Wann HV? Ich weiß nur, dass ALLE ORDER vor der HV gelöscht werden. Müssen also nach der Div. Zahlung wieder rein - natürlich entsprechend angepasst.