checkAd
    Gildennavigator
    Gildennavigator
    1 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 04.11.21, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 20.07.2005

    Letzte Beiträge

    TSI USA vom Aktionär

    12.01.21, 09:23
    Ich wäre auch interessiert, Angebote gerne per PN an mich. Ebenso wie die derzeitige Performance ist, und wie der maximale Drawdown war. Gibt es einen Fonds oder ein Wikifolio der eine ähnliche …

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    29.10.19, 09:16
    Ist ja eigentlich auch klar, im Dax sind wenige technologie Werte und mehr die Alte Schule Industrie. Da ist vieles schon ausgreizt an Kursphantasie. Es gibt auch unzählige …

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    09.09.19, 12:40
    Ich habe nur die letzte Lesprobe (Stand 16.08. #16/2019) vom TSI 2.0, kann es daher nicht abschließend beurteilen, aber dort waren zuletzt 7 Werte im Portfolio, wovon 2 verkauft wurden, welches ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gildennavigator bewertet

    Von Gildennavigator eröffnete Diskussionen

    Wie beeinflusst ein Knock Out den Wert des Basiswertes?

    03.06.19, 20:41
    Freak_dd
    Also was genau die Emis machen, bleibt natürlich ihnen überlassen...........aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazugeben, was ich denke was die Emis machen. Da KOs gehedgt werden, beeinflussen …
    Heckenrose
    @Gildennavigator „Mich würde mal interessieren, wie Knock Outs den Gesamtmarkt beeinflussen?“ Wohl so gut wie gar nicht. Ein Emi verkauft gern gleich viele Long-KOs und Short-KOs (oder andere …