checkAd
    buchi1971
    buchi1971
    240 Diskussionen |  5,26 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5249 Bewertungen vergeben 123 angemeldet seit 25.07.2005

    Rundfunkbeitrag soll auf 18,36 Euro steigen

    20.03.20, 12:43
    borazon
    Dafür habe ich schon übermäßig viel Aufschlag für Gerichtsgeseuche bezahlen müssen. Nix zahlen funktioniert nur für habenichtsige Penner.
    232355
    Zahlung verweigern und gut ist

    Scheuer soll Maut-U-Ausschuss behindern

    19.12.19, 16:09
    buchi1971
    M.E. alles von langer Hand geplant, Szenarien durchgespielt und rechtlich abgesichert. Ein Schelm der Böses denkt. Seite gefühlt 20 Jahren wird die Maut in Regelmäßigkeit durchs Dorf gejagd, kommen …
    buchi1971
    Maut-Betreiber fordern 560 Millionen Euro Die geplatzte Pkw-Maut könnte für den Bund noch teurer werden als bislang gedacht. Die gekündigten Betreiberfirmen fordern jetzt Schadenersatz in …

    Gorch Fock" wird weitergebaut - Was für ein Armutszeichen!!!

    25.06.19, 18:53
    Blue Max
    Vor allem wird auch so getan als wäre dieses Schiff 1000 Jahre alt und eine Art National-Heiligtum. Richtig wäre das Ding verschrotten, und stattdessen eine neues schönes Schlachtschiff vom Typ …
    Blue Max
    Tolle Sache. Jetzt müssen sie das Schiff nur noch auf ökologisch korrekten Solar-Antrieb oder CO-freien Atom-Antrieb umbauen. :laugh: Oder 1000 Ruderer reinsetzen, gibt doch so viele Hartzer... …