checkAd
    aktienboersenbrief
    aktienboersenbrief
    3 Diskussionen |  193 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienboersenbrief bewertet

    Von aktienboersenbrief eröffnete Diskussionen

    Tagebuch zur Email-Hotline von Markus Frick

    18.10.06, 16:34
    Brokerseven
    Habe Markus Frick zwischen "Tür und Angel" getroffen. Für ein Autogramm hatte er noch Zeit war gerade aufm Sprung.:laugh:
    boersentrader02
    Wenn auch die Firma kein :laugh:Geld verdient, ist doch genug wenn er es :mad:verdient. Schade für seine Jünger. Wenn die zu spät :Dheraus gegangen sind.

    Insider-Infos zu Markus Frick

    10.11.07, 21:49
    Zachaeus
    Habe lange nicht in diese Threads geschaut und bin ganz verwirrt: es gibt offenbar immer noch Leute, die auf diese Masche reinfallen und die auch das schlichte Deutsch der täglichen Mails ertragen? …
    anleger16
    Markus Frick: War der Absturz der 3 "Russenaktien" wirklich nur Zufall? Der Schaden bei allen 3 Empfehlungen beläuft sich Schätzungen zufolge für die deutschen Anleger jedenfalls im 3-stelligen …