checkAd
    tranceboy
    tranceboy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2005

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tranceboy bewertet

    Von tranceboy eröffnete Diskussionen

    !!! Penny-Raketen 24.10. !!!

    24.10.05, 17:45
    ZockerFreak
    :laugh:
    Tisc
    [posting]18.416.260 von tranceboy am 24.10.05 17:27:55[/posting]Richtig! Aber wenn Du Dir den Kinder-Skianzug kaufst, kann Dir dabei nichts passieren. :laugh:

    Abstrafung Solarbuden!

    22.10.05, 00:14
    Egal2002
    [posting]18.258.146 von tranceboy am 13.10.05 13:25:14[/posting]Du wächst mir von Tag zu Tag ans Herz. Sag mal wieviel Verlust hast du durch Solaraktien eigentlich gemacht? Oder wo liegt deine …
    tranceboy
    Entscheidend werden die 108 € bei Solarworld! Werden die gerissen, sieht es für alle Solarwerte übel aus. :(

    Tote 2. Klasse

    10.10.05, 18:06
    lassmichrein
    [posting]18.214.872 von QCOM am 10.10.05 17:29:34[/posting]Wird das Teil mit Valium nicht fertig? :laugh::laugh::laugh: Da müssten schon Kuchen kommen - keine Brösel !! :laugh::laugh::laugh:
    Denali
    ja, es ist schon schlimm mit der Berichterstattung. Immerhin wird über den Erdschüttler in Pakistan überhaupt berichtet. Das ist schon mal was. Daß er heute abend mit Sicherheit weit hinter Merkels …