checkAd
    AcrossAsia
    AcrossAsia
    12 Diskussionen |  273 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 134 Bewertungen vergeben 29

    Ursa Major Minerals - Nickelproduzent aus Kanada

    06.03.12, 10:05
    larsuwe
    Ich könnte mir vorstellen, das mein Kauf heute zum Handelsbeginn in Toronto gelingen könnte.Das wäre fein!.;)
    hbg55
    ....na dann versuch mal :D;)
     
    -

    Iberian Minerals: Trafigura-Perle vor Neubewertung ?

    02.02.11, 11:27
    AcrossAsia
    Iberian Minerals Corp.: Kaufen mit Kursziel 1,50 CAD Iberian Minerals Corp. Iberian Minerals Corporation hat nach Auffassung der Analysten von Canaccord Genuity relativ enttäuschende operative …
    AcrossAsia
    was das Ergebnis angelangt, ging das erst einmal nach hinten los, trotzdem steigt der Kurs....................... Iberian Minerals Reports Third Quarter 2010 Results 11/17/2010 Download this Press …
     
    -

    Marengo Mining - George Soros ist mit 20 % beteiligt

    27.09.09, 10:01
    AcrossAsia
    Marengo Mining Ltd. beginnt Bohrungen auf Kombruku Marengo Mining Ltd. Der Kupferentwickler hat auf seiner Kombruku Liegenschaft in Papua-Neuguinea ein Diamantbohrprogramm begonnen. Der Prospekt …
    AcrossAsia
    schade,daß der bestehende thread von Marengo nicht fortgesetzt werden kann, da er "historisch" ist.:cry: Die story zu Marengo Mining ist meiner Meinung nach alles andere als historisch. Seit …