checkAd
    Thailandfreak
    Thailandfreak
    2 Diskussionen |  1,46 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.07.23, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 273 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 30.07.2005

    Letzte Beiträge

    TheGlobe.com

    07.07.23, 18:24
    Die Hoffnung schwindet.
    So gut wie keine Umsätze mehr.
    Wenn nicht bald gute News kommen, schreibe ich The Globe endgültig ab.
    02:10:00 0,270000USD +1,89 %

    TheGlobe.com

    15.11.22, 12:58
    Leider nein.
    Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    02:10:00 0,270000USD +1,89 %

    TheGlobe.com

    10.10.22, 21:06
    Alles wie gehabt, eine Zockeraktie und ein Rohrkrepierer.
    Dieses Teil wird man niemals an den Mann bringen.
    Ich kann ja nochmal 20 Jahre warten.
    02:10:00 0,270000USD +1,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thailandfreak bewertet

    Von Thailandfreak eröffnete Diskussionen

    The Globe.com - Einstiegskurse?

    26.11.07, 14:35
    charlie01
    Es scheint nun endgültig, der BANKROTT droht: http://finance.yahoo.com/q?s=TGLO.OB It is our preference to avoid filing for protection under the U.S. Bankruptcy Code. However, in order to continue …
    Jomtien
    es ist doch super gefährlich was du hier treibst:cry::cry: zuerst mit TRUE diese Pusherei und jetzt hier... hast schon genug mit deinen argumenten " und dann geht die Post ab"ins Elend geführt
    0,270000USD +1,89 %

    Thailand - Markt der Zukunft ?

    10.05.06, 12:33
    Thailandfreak
    Vielleicht schaffen wir es diesmal den Widerstand bei 0,26 zu knacken; dann geht die Post ab. Auch die 800 im Set werden im Mai noch genommen , da bin ich mir sicher!! ;) :)
    lapamita
    @thaifreak ich will keinen belehren, jeder muss lernen. AKTIEN KOENNEN STEIGEN GG DEN INDEX JA, sie koennen aber auch massiv fallen wenn der index stiegt !!! ustten in thaialnd viele lernen dies war …
    0,129000EUR -5,15 %