checkAd
    Graf_Voelsing
    Graf_Voelsing
    708 Diskussionen |  7,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.09.07, 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2005

    Letzte Beiträge

    Moderatoren und Befindlichkeiten

    28.08.07, 10:31
    Meldet man hier einen Beitrag, da er beleidigend ist (unterstellter Rechtsradikalismus) und damit klar gegen die Boardregeln verstößt, kann es mitunter etwas dauern bis was passiert. Manchmal …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Graf_Voelsing bewertet

    Von Graf_Voelsing eröffnete Diskussionen

    Moderatoren und Befindlichkeiten

    03.09.07, 22:59
    Kartenhai
    Nee, das Feedback ist deshalb eine Farce, weil die hier eingebrachten Fragen, Äußerungen und Vorschläge eigentlich gar nicht erwünscht sind. Man merkt das deutlich an den Reaktionen. Das ist hier …
    santosdumont
    Trolls, tatsächliche MODs mit ihrer Zweit-ID, und MöchtegernMods sowie Stiefellecker machen das Feadback-Forum zur absoluten Farce.

    Gabriel - voll hinterm Mond?

    30.08.07, 17:41
    CaptainFutures
    Hat schon jemand mal ausgerechnet welchen wirtschaftlichen Schaden Gabriel mit seiner Ökologismuspolitik angerichtet hat bzw. noch anrichten wird? :look:
    rv_2011
    Sollen wir daraus schließen, dass Du nicht bis zur 5. Klasse gekommen bist? ;)

    Wo sind eigentlich Semikolon und Prinz_Valium,

    06.10.07, 19:06
    Claptoni
    denke mal der ist unter Gas Gerd wieder da......:yawn:
    hausmannskost
    Schulzi kommt schon wieder.:) Ein löblicher und angenehmer User, ein Konservativer mit Herz.:)