checkAd
    Hugobald
    Hugobald
    19 Diskussionen |  508 Beiträge |    Offline seit 07.05.22, 23:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 15.08.2005

    Letzte Beiträge

    Chris Optionsschein-Paket (COP) - Grande Finale

    18.11.20, 20:34
    Vielen Dank für diesen Thread. Habe ihn vor Kurzem erst entdeckt und finde ihn sehr aufschlussreich. Ich handel bisher nur Optionen über reinen US-Broker, fand Optionsscheine bisher eigentlich wegen …

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    21.12.11, 17:19
    Joyou ist beileibe nicht zu teuer. Da hat straßenköter völlig recht. Aber ich frage mich, ob es für Privatanleger von Vorteil ist, dass ein Übernahmeangebot bei 13,50 EUR nicht angenommen wurde. …
      Joyou
    14.07.15 0,270000EUR -0,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hugobald bewertet

    Von Hugobald eröffnete Diskussionen

    Filme zum Thema Börse

    13.11.11, 17:50
    leutzsch2001
    der alte Thread ist wieder offen...
    leutzsch2001
    Margin Call / Der große Crash (2011) http://www.imdb.de/title/tt1615147/ Bewertung bei IMDB 7,2/10

    Carmignac Investissement Latitude

    05.04.10, 15:55
    Procera
    Die Gebühren sind eine Sauerei Für den Carmignac Investissement A WKN: A0DP5W betrug TER (Stichtag 31.12.2009) 5,71 % Knapp 6 % Gebühren und Kosten, das kaufe ich aus Prinzip nicht, genauso schlimm …
    Fred78
    ...speziell Carmignac Gestion ist ein Haus was strategisch sehr stark auf Schwellenländer - insbesondere Asien und Lateinamerika - setzt. Deutlich stärker als Ehrhardt...

    CCR Logistics - wie lange noch börsennotiert ?

    01.11.09, 14:30
    honigbaer
    Allerdings hatte man sich doch ganz erfolgreich arm gerechnet, so daß ich an das Spruchverfahen nicht allzuhohe Erwartungen habe. Ausnahmsweise könnte es sich hier auch lohnen, auf einen möglichen …
    Sly1962
    der erste termin in sachen der angemessenheit des BGV war in der letzten woche. wie mir dr. heiss tel. mitgeteilt hat stehen die aussichten auf eine nachbesserung nicht schlecht.
    8,485EUR -0,07 %