checkAd
    saceur
    saceur
    3 Diskussionen |  4,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.01.21, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2005

    Letzte Beiträge

    Proton Power Systems

    22.01.21, 11:23
    Proton wird meiner Meinung nach weiter performen. Wir haben nun geballte ehemals Fuel Cells Power im Management seit ein paar Tagen, was ich Sachen Bekanntmachung und Internationalisierung für das …
    22:59:57 0,0309EUR -1,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von saceur bewertet

    Von saceur eröffnete Diskussionen

    Rücksetzer ausnutzen/ Vorlaufzeit BANGKOK BK 883565

    06.04.07, 13:13
    daqsty
    Wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest ;)
    StockPix
    ... so hab mich nun auch mal auf die Lauer gelegt bei Bangkok und Siam Commercial! Sollten die Märkte insgesamt korrigieren, so wird vermutlich der SET auch noch sein Fett abkriegen (kleine …
    3,44EUR -3,10 %

    DONE PROJECT AG WKN 509890

    23.09.05, 12:39
    saceur
    Done kommt.Eben 65 k weggekauft worden. Kurs 0,034. Langsam und stetig geht es nach oben. Bald sehen wir die 4, 5, 6...
    saceur
    Geht los! Aktuell bei 0,034! ImAsk bereits bei 0,035..