checkAd
    Schleef
    Schleef
    1 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 08.04.20, 11:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 19.08.2005

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    09.03.20, 10:56
    Es gibt bei Interactive Brokers zwei margin parameter. Initial Margin: Dein Net liquidation value muss höher sein als die initial margin, sonst kannst Du keine neuen risikoerhöhenden Trades machen. …
    28.03.24 39.755,4PKT -0,01 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    09.03.20, 09:34
    Nee, ab dieser Woche haben die Amis bereits Sommerzeit, damit verschiebt sich alles eine Stunde nach vorne. Die Börsen NYSE/NASDAQ etc. eröffnen heute "offiziell" um 14:30. Auf den diversen Börsen, …
    28.03.24 39.755,4PKT -0,01 %

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    13.01.20, 22:15
    Ja, man ist als Deutscher normalerweise Kunde in UK (sollte das nicht bald Schweiz werden wg. Brexit?). Nein, CFD ist möglich, aber der "klassische" Forexhandel im Sinne von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schleef bewertet

    Von Schleef eröffnete Diskussionen

    Bauabsicht auf Nachbargrundstück - wie erfahre ich davon?

    27.07.11, 23:01
    BauntyHunter
    Wenn Du irgendetwas nicht verstehst, frag doch einfach. Vielleicht wird Dir geholfen. :rolleyes:
    Waldsperling
    Sehr geehrtes Mietshaus, da in meiner Nachbarschaft ein Eroscenter eröffnet wurde und ich trotz intensiver Frequentierung als Nachbar keinen Mengenrabatt erhalte, setze ich ihnen liebes Mietshaus …