checkAd
    larsuwe
    larsuwe
    19 Diskussionen |  2,89 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 14 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 220 Bewertungen vergeben 211 angemeldet seit 27.08.2005

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    aaahhh
    15.03.24
    Avatar
    132427
    10.03.24
    Avatar
    lordknut
    29.12.23

    Letzte Beiträge

    Calibre die neue Meisteraktie von Goldherz!

    16.03.24, 10:03
    Auf ein neues 52 Wochen Hoch geschlossen
    Zum Handelsende,dann sogar noch auf 1,84 $ CAN gesprungen.Und das ,obwohl der Goldpreis leicht auf 2155,-$ US zurück gekommen ist!.Echt starke und stabile Kursentwicklung hier bei Calibre Minning.
    12:17:59 1,236000EUR -2,22 %

    Calibre die neue Meisteraktie von Goldherz!

    13.03.24, 06:59
    Neues 52Wochen Hoch von 0,82 CAD
    Wurde diese Woche schon mal kurzfristig erreicht!.Sollte der Goldpreis sich um die Marke von 2150,-$halten.Könnte sich der Aktienkurs um die 1,75$ CAN halten. Die Marke von 2,-$ CAD wäre die nächste …
    12:17:59 1,236000EUR -2,22 %

    Porsche AG - Das Statussymbol des Börsianers

    28.02.24, 22:43
    Es kommt Bewegung in der Kurs
    Wird es weiter in Richtung 90,-Euro laufen ?.Vom Chartverlauf her sieht es weiter recht gut aus.
    12:45:38 92,08EUR +0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von larsuwe bewertet

    Von larsuwe eröffnete Diskussionen

    Der totale Absturz!. Rebound noch möglich?.

    17.08.18, 21:23
    JuliaPapa
    Ich glaube, die gehen wieder auf 40 Dollar. Bin heute ganz groß eingestiegen. Wenn es morgen die Abrechnung gibt, weiß ich auch, wo... :laugh::laugh:
    1erhart
    Ist immer wieder lustig wenn man solche Threaderöffnungen vorgeworfen bekommt. Ich leg mich dann auch auf die Lauer bei 0,01 USD Weiss nur noch nicht wo.

    Eröffnung vom Forum Leading Edge Materials möglich ?.

    23.02.17, 08:11
    1erhart
    Sie müssen die A2AQ0U nehmen, welchen Titel der gute will kann ich natürlich nicht sagen.
    CloudMOD
    Guten Morgen larsuwe, gerne helfen wir weiter. Nennen Sie mir doch bitte die Diskussions- bzw Threadnummer, gerne auch eine Beitragsnummer. Die ISIN oder WKN wäre auch hilfreich ;) Wie ich gesehen …

    Gogold Resources

    27.01.24, 00:07
    elsifee
    https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/01/10/gogold-provides-outlook-for-2024-parral-production-and-update-on-zinc-circuit
    elsifee
    👍https://www.prnewswire.com/news-releases/gogold-completes-construction-of-zinc-circuit-at-parral-and-releases-financial-results-for-2023-302018788.html
    0,836500EUR +1,27 %